Chuchumen

Chuchumen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eins der besten freshy Starts, aber nach 20 min. kommt die herbe Grüntee Note, die mich sehr stört. Hatte zwei Flakons, bin durch mit dem!
0 Antworten
Sehr angenehm frischer Start
Apfel Bergamotte und Mandarin in Mixer und mit holzigen Noten aufweichen. Mir gefällt der sehr gut aber... Moos
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 2 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schoko, Nuss, leicht fruchtig, schwer zu beschrieben. Gourmand, sehr intensiv
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet animalisch, wird aber immer weicher und süßer. Nach 3 Std. vom Kokon zum zauberhaften Schmetterling. H/S ist auf hohem Niveau
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch und Cremig, zarter Wohlfühlduft. Trage ich sehr gerne. M. M. n. eine außergewöhnliche Komposition. Empfehlung!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote kaum erkennbar. Dafür die Mango, Melone und Ingwer mit der Tonkab. extrem geil abgestimmt. Ein süß angenehmer Ausgehduft. Testen!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der riecht nicht wie London sondern wie Aswan. Beide Widian sind aber m. M. n. viel hochwertiger. Sillage ist mir noch zu synthetisch.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Naja, zitrisch, zich mal gerochen, sonst nichts. Aber fein abgestimmt.
Trifft ziemlich genau die Burlington und Hedonist DNA.
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Butterweich, süß, leichte Cola Vibes, Kirsche, Pflaume
Fruchtige Noten gepaart mit Tabak - fantastisch! Jeden Cent Wert!
Blind buy geht klar
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leder, zitrische Würze, aber irgendwie noch nicht vollkommen. Als wäre der nicht fertig konzipiert. Aber das ledrige präsent.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen