CirceFatale

CirceFatale

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Minuten
CirceFatale
6 Follower

Neue Statements

1
Duft
Hier gibt's nicht zum Drumherumreden. Es ist und bleibt für mich ... KLOSTEIN in seiner ursprünglichsten Form.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Mist. Ich bekomme einen Fischgeruch... wie blöd. Ich hatte mich so drauf gefreut. H/S gut, aber leider bleibt auch der Fisch. Buuuuh.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Grün UND süß. Spritzig mit Ingwer abgerundet. Kaufkandidat, wenn er nicht quasi sofort wieder weg wäre. Schade! Das EdP hält etwas besser...
0 Antworten
Geliefert wird ein smoothiger-(leider eher) belangloser Vanille-Kokosmilch-Cocktail.
Schade, dass der Barmann die Früchte vergessen hat.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eindimensional süß-himbeerig. Zu Beginn frisch, dann künstlich-klebrig, letztendlich cremig. H/S okay.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jemand verletzt?
erst leicht süß-holzige Creme
dann ein Pflaster: schützend, anschmiegsam, leicht antiseptisch.
(Hilft) RICHTIG GUT!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seidiges Holz
zuerst mit leicht kantig-rauer Oberfläche
später geschmeidiges, cremig-ledriges Sandelholz
Lecker!! Mich hat er gecatcht!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Oooh non, Angelika, isch mag disch niischt. Mon dieux - wo‘er ˋast du diese vielen Pünkte? C‘est fini!
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Boah, was bin ich froh, dass der für mich NICHT nach Apfelkuchen/Gebäck riecht, sondern einfach intensiv-würzig und gleichzeitig sanft. Top!
2 Antworten
9
Duft
Wenn etwas so gehyped wird, bin ich meistens erstmal „anti“. Eine 8,8? Was für eine Ansage.
Aber: der kann wirklich was. Sogar Gänsehaut.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen