CitaCitas Parfum-Statements

1 - 5 von 317
Frisch, spritzig, zarte süße Früchte, helle Blumen und Ambroxan eben. Geht grob in Richtung Omnia Crystalline, ist nur süßer und fruchtiger.+3
4.0
8.0
7.0
7.5
1 Antwort
Pfeffer (!?) von Kopf bis Basis. Ein frischer aber energetischer Pfefferduft mit süßlicher Vanillebasis. Speziell aber sehr schön!! Bleibt.+6
7.0
7.0
10.0
8.0
1 Antwort
Ein frischer Rosenduft. Mit der Bergamotte am Anfang wirklich fast paradiesisch. Dann kommt leider eine synthetische Note. Damit ist er raus+1
5.0
6.0
6.0
6.0
Opulent, gediegen, elegant ist die süße Tuberose. Beere ist auch da und macht den Duft dicht. Die Basis blümelige Kuschelvanille -ein Traum!+7
9.0
9.0
7.0
8.5
1 Antwort
Da hat er aber ganz schön am Weihrauch gespart, der Serge. So hat es seine Religiöse nur zum blümeligen Sauberfrauduft geschafft.+2
7.0
5.0
5.0
5.0
1 - 5 von 317