CitaCitas Parfum-Statements

1 - 5 von 210
Noch bevor ich es hier sah, empfand ich ihn als leicht abgeflachten Black Afghano. Auch hier diese Schoko-Erdnuss-Note. Eher ein Herrenduft.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Was für ein Ferkel! Beginnt wie fäkaler Amber, mit reichlich Puder tragbar gemacht. Die Sau haut irgendwann zwar ab, aber er bleibt speziell+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Jasmintee am ersten lauen Frühlingsabend, an dem man endlich wieder draußen sitzen kann.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Pudriges, völlig unseifiges, trockenes Sandelholz, leicht und hell.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Amber, Nelke, Rum.. eieiei! Wunderschöner würziger Orientale. Unisex, vielleicht aber ein Ticken mehr der maskulinen Seite zugewandt.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
1 Antwort
1 - 5 von 210