CitaCitas Parfum-Statements

1 - 5 von 293
Beginnt sehr interessant vielschichtig floral, süß, frisch, später leicht holzig. Am Ende bleibt nur ein synthetischer stechender Geruch.+10
7.0
7.0
8.0
2.5
3 Antworten
Moschus?? Ich habe mich wirklich gefreut auf den Duft, aber leider gibt's nur frische Blumen und irgendeine aquatische Note. Schade...+3
9.0
5.0
6.0
4.5
1 Antwort
Da ist es ja, das Salz, das in der EdP-Suppe fehlt. Viel interessanter als das pappige EdP. Spritzig grün, süßlich mit etwas Puder. Hübsch!+5
9.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Wenn sehr (!) vorsichtig dosiert: satter trockener Lederduft mit bissi Blümchen und viel Tier. Ansonsten: Büffelgehege.+15
9.0
9.0
8.0
4 Antworten
Gewürze spielen hier keine Rolle. Ein gut gemachter Duft mit vielen Blumen, süß, cremig und sehr weiblich, aber auch bissi schwülstig.+5
9.0
7.0
8.0
7.0
1 - 5 von 293