CitaCitas Parfum-Statements

1 - 5 von 305
Woman in Gold Woman in Gold - Kilian vor 17 Stunden
Die Rosen-Bergamotte-Kombi ergibt eine herrlich frische Rose, ab der Herznote erinnert er mich dann stark an Tocade, modernisiert sozusagen.+2
7.0
9.0
8.0
8.5
Io Myself Io Myself - Etro vor 21 Stunden
Rose und Oud, klar aber delikat, daher etwas anders als die anderen. Im Abgang leicht bissig, deshalb eher ein maskuliner Duft.+2
7.0
7.0
6.0
7.0
Zitrisch frische Orangenblüten, sauber und zart, mit der typischen JHAG-Synthetik. Gerade trage ich ihn; nun beginnt er langsam zu nerven.+4
5.0
6.0
5.0
7.0
Full Incense Full Incense - Montale vor 21 Stunden
Weihrauch in schöner Komposition mit etwas Holz und süßlichem Harz. Aber Unisex? Nee! An Frauen mag ich den glaub nicht riechen, zu derbe.+3
6.0
9.0
9.0
7.5
1 Antwort
Schöne Orangenblüten, unaufdringlich, zart und delikat. Hübscher sauberer Sommerduft.+3
6.0
6.0
8.0
8.5
1 - 5 von 305