CitaCitas Parfum-Statements

6 - 10 von 369
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blüten Blüten noch mehr Blüten! Blüten in Hülle und Fülle. Mir ist ganz schwindelig. Um was geht's eigentlich? Weniger wäre mehr gewesen.
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blind date mit one night stand und very happy ending:
1. frischfruchtig
2. Bubblegum
3. zartrauchige Vanille, sinnlich süß pudrig.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Patchvanille. So könnte er auch heißen. Das Nasenmerk liegt auf der Vanille, die von einem gefälligen Patch begleitet wird. Wunderbare Kombi
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kirschkompott mit Marzipan. Nicht als gourmand, sondern perfekt interpretiert als Duft.
Der Verlauf kommt mir vertraut vor - Kenzo Amour !
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
2.Test: Kratzender Weihrauch zu Beginn, der abgelöst wird von blumiger Vanille und Kuschelwürze. Mmmmmmmh!
Bewertung von 3 auf 8 gestiegen!
1 Antwort
6 - 10 von 369