Ck1studies

Ck1studies

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Ck1studiesCk1studies zeman xirab em têda ne vor 2 Jahren

Neue Statements

7.5
Duft
nahezu orientalischer Start durch frisch-fruchtige Noten und Safran, wenig später kommt mit Rauch und Amber beschmiertes Leder dazu - notbad
1 Antwort
Gold Knight Gold Knight - Kilian - vor 2 Jahren
7.5
Duft
nischige Mixtur aus Honig und Anis, welche für kühlere Tag geeignet ist

süßlicher Kilian
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtiger Start mit Montale-Drydown. Schöne Alternative zu den altbekannten Crowdpleasern wie Kirké & Co.

tolle H/S und ganz klar unisex
0 Antworten
№ 4 Intense № 4 Intense - Asabi - vor 2 Jahren
8.5
Duft
wenig Kirké, mehr Erba Pura, ist aber keine Kopie
sehr gefällig
exzellente H/S
erdrückt nicht
Flakon optisch naja, aber schöner Sprüher
0 Antworten
8.5
Duft
für mich der bessere Intense Cafe, weil er weicher und milchiger wirkt - unisex
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlicher Orientale mit H&S wie kein anderer. Erinnert mich tatsächlich an Dionisio von TT - dementsprechend synthetisch, aber gefällig
0 Antworten
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 2 Jahren
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Scharfer, ja, sogar penetranter Auftakt, wird aber mit der Zeit schön pudrig-würzig. Keine klassische moschusartige Montale-DNA

hält ewig
0 Antworten
7.5
Duft
Überdosis an Limette im Opening
Kokoswasser gesellt sich wenig später zu ihr
Basis? mein Umfeld sagte, ich würde nach Raffaello riechen
0 Antworten
8
Duft
zweiter Nishane
Tee im Vordergrund, komischerweise grüner Tee
SMW-Vibes
erfrischend, gefällt mir
2 Antworten
Ursa Ursa - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
7.5
Duft
Auftakt extrem anstrengend, nach 45 min holzig-würzig-süß
nicht auf Teststreifen testen, riecht selbst nach Stunden verfault
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen