ClarissaClarissas Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Tag
Oh ja - hier könnte ich bleiben. :D
SilvijaSilvija vor 104 Tagen
Feine Sammlung hier richt es hell und freundlich;)
Nickhun1Nickhun1 vor 139 Tagen
Gegenbesuch! Hier riecht es aber auch sehr fein! Würde glatt hier bleiben! :-D
MirabellaMirabella vor 7 Monaten
Wunderschöne und inspirierdende Sammlung. Weiblich und sophisticated.
NerolineNeroline vor 8 Monaten
Du hast recht liebe Clarissa! nWir haben ähnliche Duftvorlieben. Ich sehe viele Bekannte in Deinem Duftschrank. Hier werde ich ab und an vorbeischnuppern und mich inspirieren lassen.
BaeumchenBaeumchen vor 9 Monaten
Ich schau gerne rein. Du hast nach wie vor einen duftigen Besitz, der mich inspiriert. Mon G. ist bald ein neuer Mitbewohner und Begleiter. Eine schöne Zeit und friedvolle Festtage wűnscht dir Martina
Helena1411Helena1411 vor 12 Monaten
Hallo liebe Clarissa! Gegenbesuch!!! ;))nEine schöne Sammlung hast Du da aber, sehr sanft und feminin - schön! Und einige Düfte haben wir beide in unseren Duftschränkchen stehen :))
IsolaniIsolani vor 17 Monaten
Eine schöne Sammlung hast Du angelegt - mein Kompliment !
Und dass wir ein paar gemeinsame Lieblinge haben,
wissen wir ja beide...
AolaniAolani vor 19 Monaten
Eine wahnsinnig schöne Sammlung...zum Dahinschmelzen...
RinanaRinana vor 20 Monaten
Danke für dein Kompliment! Deine wunderschöne Sammlung gefällt mir ausgesprochen gut, so zart- rosig und harmonisch! Klasse!
StilloniStilloni vor 21 Monaten
Diese Sammlung ist immer wieder meine Inspiration - fühle mich hier wie ein Nasenzwilling, auch, wenn zweieiig. :)
IngerInger vor 22 Monaten
Dolce Vita ist schon eingezogen und macht sich gut in Deiner wundervollen Sammlung!
Kissa72Kissa72 vor 22 Monaten
Eine feine und liebevoll zusammengestellte Sammlung....Habe einige Gemeinsamkeiten gefunden :-) Ich mag Micallef auch so gerne!
AlsaAlsa vor 22 Monaten
Kann nur die unten stehenden Kommentare wiederholen. Eine wunderschön zart-rosig und feminine Sammlung hast du. Leider ist der Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise ja eingestellt. Den mochte ich auch sehr.
LilauLilau vor 23 Monaten
Komme gleich mal zum Gegenbesuch.;-) Auch hier eine immer noch sehr schöne, zarte und feminine Sammlung, die mich sehr anspricht. Und es kann gut sein, dass der Simply Poudree auch noch bei mir einzieht, der ist so unaufdringlich und sehr angenehm.
NerolineNeroline vor 24 Monaten
Gegenbesuch:-) Hier duftet es aber besonders weiblich. Wunderschöne Sammlung...
DieLoraDieLora vor 24 Monaten
Hell und zart und sehr weiblich. Sehr geschmackvoll.
LenChen81LenChen81 vor 2 Jahren
Eine schöne Sammlung hast du. Da sind ein paar Schätzchen dabei dir mir auch gefallen würden :)
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Wie schön! Ich war neugierig durch Deine "Mag ich Liste", da ist Vieles dabei, was ich auch mag. Die erste Hälfte Deiner Sammlung ist das , wo ich mich auch sehe (also ich meine, wovon ich träumen würde!). Wenn es lila und rosa wird, werde ich vorsichtiger ;-). Aber bei den Rosendüften von Dior bis Bulgari bin ich auch wieder dabei. Dein Kommentar zu Camicia hat mich neugierig gemacht, den schaue ich mir mal näher an. Liebe Grüße!
FilleFille vor 3 Jahren
Eine Sammlung nach meinem Geschmack. Hell, blumig, cremig und pudrig. Wunderschön :)
Ramona60Ramona60 vor 3 Jahren
Diese wundervolle Sammlung ist eine schöne Orientierungsquelle für mich, und überzeugt durch guten Geschmack:-)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Wunderschön, hell und feminin ist Deine Sammlung :-) Und Du hast sogar noch den alten Armani...! Den fand ich als Teenie (!) toll und hatte mal einen Mini davon.
MichHMichH vor 3 Jahren
Auch wenn ich naturgemäß nicht alle Düfte kenne, so mag ich die mir bekannten an einer Frau umso mehr. Besonders positiv finde ich, dass Du dem Rasierwassertrend einiger Frauen trotzt.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Noch eine dieser zartfarbenen Sammlungen - sehr schön!
Es macht Spaß, hier spazierenzugehen und ein bisschen zu stöbern!
ClarabellaClarabella vor 3 Jahren
Eine klasse Duftsammlung hast du da!
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Hier gefällt mir soooo viel!!! Schöne Sammlung! Den Bamboo Rose ist direkt auf meine Merkliste gewandert :-)
RosalieRosalie vor 3 Jahren
ARMANI......*seufz*......was habe ich DEN geliebt.....sehr schöne Sammlung, hier komme ich noch einmal vorbei, mit mehr Zeit.
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Dankeschön, das Kompliment gebe ich gerne zurück :-) Wir scheinen sogar einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben - Cinema würde noch gut in deine Sammlung passen ;-)
StilloniStilloni vor 4 Jahren
das ist... das ist... ein Duft-Paradies! So fluffig, hell und weiblich...
FrauMieze66FrauMieze66 vor 4 Jahren
Hier duftet es auch sehr wundervoll. Schmacht...
Nein, ich darf nicht wieder schwach werden aber wenn ich einige Deiner Schätze sehe :)
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch! Lieben Gruß phantomvamp
LilauLilau vor 4 Jahren
Sammlungskontrolle!;-) Kann es sein, dass du auch reduzieren willst? Ich behalte das mal im Auge.*g* Nee, Spaß, deine Sammlung ist doch klasse, so wie sie ist.;-)
MidiaMidia vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Kompliment. Hier ist es auch SEHR schön. Ja, der Suave Petals ist schon was Besonderes. Nur leider hat er keine wirklich gute Haltbarkeit.
IndaloIndalo vor 4 Jahren
Hier duftet es ganz wundervoll, einige Düfte würde ich sofort adoptieren ;)
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Wow, deine Sammlung ist toll. Ich glaube wir haben da beide so ziemlich den gleichen Geschmack. Ich mag es auch gerne eher zart frisch rosig. Lecker!
SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Oh, Du magst es auch rosig und crrmig. Den Rose de Grasse und Rosa Nobile muß ich auch unbedingt mal testen. Schön hier.
SwanschSwansch vor 4 Jahren
Oh, ich sehe, du hast schon den neuen Narciso poudree. Wie ist er? Ich bin soooo gespannt:-)
SalanderSalander vor 5 Jahren
Ein olfaktorischer Blumengarten, feminin, hell, freundlich mit zwei "Nachtblühern" - einfach schön. Ich habe hier gerne einen Spaziergang gemacht und die Düfte genossen. :-)
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Lob, welches ich nur zurückgeben kann! Mit Champs-Élysées und Moon Dance hast zu zwei meiner liebsten Düfte - dazu noch Oil Fiction und den wunderwunderschönen "My Name" :)
Können ja mal Frauentausch bei der jeweils anderen Sammlung machen :D
LilauLilau vor 5 Jahren
Superschöne Sammlung! Ich fühl mich hier schon wie zu Hause, und deine JhaG Düfte sind einfach nur
klasse!;-)
EditaEdita vor 5 Jahren
Wunderschön ist es hier! Deine Sammlung gefällt mir sehr ...die verschiedene Rosendüfte sehen einfach traumhaft aus! :)
ZoraZora vor 5 Jahren
Vielen Dank zum Eintrag bei meiner Sammlung, habe es erst jetzt gesehen. Du hättest aber auch so einige Schätze die ich noch nicht kenne:).
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Danke sehr...Du hast eine sehr "helle" Sammlung, schön. Und Ich beneide alle, die Narciso-Düfte tragen können. Die Kommentare sind so verlockend, die Flakons finde ich klasse - die Kopfschmerzen, die ich von diesen Düften bekomme, mag ich weniger :)
NininaNinina vor 5 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Sammlung. Deine ist aber auch sehr schön und ich sehe auch einige Gemeinsamkeiten.LG
GreatKateGreatKate vor 5 Jahren
Liebe Clarissa, vielen Dank für den Kommentar zu meiner Sammlung, hat mich sehr gefreut! :)
Ich kann das Kompliment aber nur zurückgeben, ich würde hier auch einige Schätzchen finden die ich gerne mal schnuppern würde ;)

LG
ScimitarScimitar vor 5 Jahren
Du hast eine wirklich tolle Sammlung zarter, eleganter, sehr weiblicher Düfte, mein Kompliment ! :)
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Sehr weiblich und elegant gehts hier zu!! :)
MillefioriMillefiori vor 6 Jahren
Blumig, zart und heiter! Hier fühle ich mich wohl! Und um Rosa Nobile schleiche ich schon seit einer Weile herum :-)
Haley74Haley74 vor 6 Jahren
Danke, für das Kompliment. Hier ist es aber auch sehr, sehr schön. Da würde ich gerne mal schnuppern kommen :-).
zuckerfeezuckerfee vor 6 Jahren
Sehr schöne und geschmackvolle Auswahl!
PandoraPandora vor 6 Jahren
Tolle Sammlung! Sehe gerade, dass Rosa Nobile auch bei Dir gelandet ist :-)
KatnissKatniss vor 6 Jahren
Meinetwegen, aber dann klaue ich auch bei Dir und ich habe auch viele Handtaschen:-))))
LocitaLocita vor 6 Jahren
Schöne Sammlung hast du! Es duftet sehr feminin und vieeeles was ich auch mag, oder gerne noch hätte! :)
AsaliAsali vor 6 Jahren
Danke dir, Clarissa:-) Ich habe erst Heute deine Nachricht gesehen
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Jahren
Hach ja, hier fühl ich mich auch wohl... :D Herzliche Grüße!
LocitaLocita vor 6 Jahren
Eine schöne, sehr ausgewählte Sammlung hast du! :)
CesariniCesarini vor 6 Jahren
Oh ja, Chloé und L'Occitane, auch hier fühle ich mich wohl :-)
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Eine sehr schöne und ausgewählte Sammlung. Gefällt mir :)
TortueTortue vor 6 Jahren
Dankeschön...deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht - und wir liegen zu großen Teilen auf einer Wellenlänge!
SequoiaSequoia vor 6 Jahren
Eine spannende Parfum-Sammlung hast du. Viele Düfte, die ich noch nicht kenne... und wohl bald mal kennenlernen muss. Ich wünsche dir viel Freude daran!
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Sehr weibliche, schöne Sammlung! Und immerhin sechs Übereinstimmungen...
BaeumchenBaeumchen vor 6 Jahren
Hier finde ich mich wieder! Ganz nach meinem Geschmack, was ich so kenne!
jakdelindjakdelind vor 6 Jahren
Danke für die nette Zeilen über meine bescheidene samlung Clarissa,
Das kann ich nur zurück geben, eindeutig klare Schiene blumig, frisch und pudrig!
Sehr sauber, Top!
IngerInger vor 6 Jahren
Oh! Du hast aber auch eine zauberhafte Sammlung!
Einige meiner Lieblinge sind hier und ganz viele, die ich noch gar nicht kenne.
MareikeMareike vor 7 Jahren
Du hast hier aber auch ein paar rosige Schönheiten. Das eine oder andere hier würde auch meine Sammlung gut kleiden...
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Du hast einige Schätzchen, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind, die ich aber interessant finde. Eine sehr schöne und "saubere" Sammlung.
UniqueCherieUniqueCherie vor 7 Jahren
Hier ist es wirklich toll! So schön sauber - das mag ich sehr! :)
AuraAura vor 7 Jahren
Oooh, ein richtiges Mädchenparadies, ganz zart und sinnlich und viel Rose, schön. Wetten, Du hast ein weisses Bett? ggg....
LabormausLabormaus vor 7 Jahren
Hier ist es aber sehr weiblich elegant und wunderschön :-)
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Sehr, sehr schöne Sammlung! Ein paar Gemeinsamkeiten haben wir beide :))
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Ja, man sieht eindeutig, welche Farb- bzw. Duftrichtung ich bevorzuge!:)
Holly61Holly61 vor 8 Jahren
Wow, viele rosa und fliederfarbene Düfte, da dürfte mir einiges gefallen!
MörchenMörchen vor 8 Jahren
Du hast recht Clarissa, unsere Sammlung ähnelt sich. Du hast auch Einige dabei, die ich gerne hätte. Liebe Grüße und danke für dein Duftpaket.
Aquila2110Aquila2110 vor 8 Jahren
Hier gefallen mir so viele Düfte!! Deine Sammlung könnte ich sofort übernehmen ;)
LilauLilau vor 8 Jahren
Hier fühl ich mich sehr wohl, wirklich tolle Sammlung.
CristalleCristalle vor 8 Jahren
Oh hier riecht es aber gut - Frühling und ganz viele Blümchen :-)
MiauMiauMiauMiau vor 8 Jahren
Danke (: Das kann ich hier auch bestätigen. Hier riechts guuut!
LottiLotti vor 8 Jahren
Dankeschön :))
Hier ist es aber auch sehr fein !!
So zart, hell und rosa, gefällt mir sehr gut.
DusnatliDusnatli vor 8 Jahren
Etwas kleiner, aber auch sehr fein. Einiges an Gemeinsamkeiten.Schön!
Moni43Moni43 vor 8 Jahren
:-D Du fragst mich, wie ich mich entscheide bei meinen Düften??? Und du??? Dir geht es doch genauso, oder? Eine feine Sammlung hast du, Kompliment
NisieNisie vor 8 Jahren
Schööööne Sammlung und einige Gemeinsamkeiten ;) GLG
WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
Ja wir haben einiges gemeinsam :-) und ich sehe du hast auch zwei von der Garden Collection *beruhigtbin* :-)
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Wie schön-- sehr viele Traumdüfte!!
Mone88Mone88 vor 9 Jahren
Hier bleib ich, hier fühl ich mich wohl :). Schöne Sammlung
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Oh cool. Du hast den Eve auch!
ClarissaClarissa vor 9 Jahren
Du hast mich auf den Geschmack gebracht, Schnuffi!
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Aha ich sehe schon,
der erste "neue" Lalique durfte in die Sammlung!
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ich habe auch einen mit Löffeln, den Play it sexy. Finde ich aber für den Winter nicht zu verachten.
ClarissaClarissa vor 10 Jahren
Für den Playboy-Duft kann ich übrigens nichts, habe ihn gewonnen.....!
Aber so übel ist er gar nicht, wenngleich ich ihn bestimmt schon wegen des Flakons nicht selbst gekauft hätte.....!
BeeBee vor 10 Jahren
Habe Beauty auch über trnd bekommen :-)
BeeBee vor 10 Jahren
Habe gerade gesehen, daß Du Beauty in Deine Sammlung aufgenommen hast :-) Ich sehe da einige Ähnlichkeiten in unserem (auch ehemaligen) Beuteschema...
BlancheBlanche vor 10 Jahren
Du bist für mich mein Blumenmädchen!!
So viele schöne blumig-zarte Düfte. Rumeur & First Premier Bouquet sind momentane Kaufkandidaten. Was sagt die Blumenexpertin: welcher is besser? lg, Blanche
DeeTrishDeeTrish vor 11 Jahren
Schöne Sammlung! Einige davon habe ich auch oder gefallen mir sehr gut. Ich habe gelesen, dass Du Pure Poison auch so liebst wie ich. Einen Nachfolger suche ich schon lange, aber dem kann einfach kein Duft das Wasser reichen ;-)
EternityEternity vor 11 Jahren
würde mich über ein Kommentar von dir zu Biotherm und Dior me not interessieren.
FrauHolleFrauHolle vor 11 Jahren
Floral, dezente, süße Sammlung!