ClarissaClarissas Parfum-Statements

6 - 10 von 294
Blumig-süßer Duft mit einer kräftigen Ladung Vanille u. Mandel, der nichts mit der Urversion von Beautiful zu tun hat, kein Déja-Vu....!+3
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Welch wunderschönes Veilchen in diesem unscheinbaren Flakon schlummert, pudrig umgarnt es mich, welch eine schöne Überraschung!+7
6.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft
weiße Magnolien verströmen ihren zarten Duft
ein Kind nascht fröhlich an seiner Zuckerwatte.+6
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Eine kleine Flucht in frühsommerliche Träume, wenn Rharbarerschorle im Glas perlt und die Pfingstrosen blühen, ich freue mich schon drauf!+7
7.0
6.0
8.5
5 Antworten
Dunkel ist die Nacht
Sternenglanz
Geheimnisvoll wartet Vanille unter Orangenblüten
Du bist umwerfend verführerisch und sinnlich+15
8.0
8.0
9.0
8.5
5 Antworten
6 - 10 von 294