ClimberClimbers Parfum-Statements

1 - 5 von 41
Harze nehme ich nicht wahr. Nur eine seifige Süße die eher unangenehm zu riechen ist. Zumindest aus der Nähe. Sillage ist etwas besser.+5
7.0
8.0
8.0
6.0
1 Antwort
So dunkel und mystisch find ich den nicht. Bei so vielen Duftnoten kommen nur sehr wenige durch. Rose dominiert und die ist eher hell.
7.0
8.0
7.0
7.5
Ich mag kreative, artistische Düfte immer mehr aber der ist extrem. Sorry aber ich sehe kein Grund nach Sch.... zu riechen.+3
7.0
8.0
9.0
2.5
Im Vergleich zu Pflaumendüften aus dem Designer Bereich ist der hier um Welten besser. Der ist so lecker dass man den lieber trinken will...+5
7.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Duft angekommen. Ausgepackt. Erster Sprüher direkt ins Auge. Jetzt liegt er erstmal in der Vitrine. Schön ist der trotzdem…+4
7.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
1 - 5 von 41