ClimberClimbers Parfum-Statements

1 - 5 von 54
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein sehr schöner, eleganter Wohlfühlduft. Aktuelle Preise trotzdem nicht gerechtfertigt auch wenn er rar ist. Der Bentley FMA tut's auch...
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wer den hier hat braucht nicht die stratospherischen Preise für Gucci PH zu bezahlen. Weniger komplex als das Original aber 97% Ähnlichkeit.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Am Anfang staubig, kühl und distanziert. Später wird er freundlicher durch Iris und Weihrauch. Insgesamt aber ein schwieriger Duft.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cashmeran hat mMn die negative Eigenschaft alle andere Noten zu überdecken. So auch hier. Vielversprechender Auftakt, danach nur Cashmeran.
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der erste Duft der bei mir Brechreiz ausgelöst hat. Fruchtig-maritimes durcheinander der schlechtesten Sorte. Sorry Armaf, so nicht...
1 - 5 von 54