ClimberClimbers Parfum-Statements

1 - 5 von 65
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Meine Frau hat sich bekreuzigt als sie den gerochen hat. Ob aus Angst oder aus religiöser Erleuchtung kann ich euch nicht sagen...:-)
5 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der einzige Kritikpunkt ist die etwas schwache Performance. Der Duft ist ansonsten sehr angenehm und sehr harmonisch komponiert. Gefällt.
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Während ich die anderen der Reihe liebe stört mich dieser hier ziemlich sehr. Mandel/Kirsche Kombi erinnert stark an Haarspray. Schade...
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weihnachts Assoziationen wie viele hier bekomme ich nicht. Der ist mir dafür zu frisch/pfefferig. Stunden später wird er deutlich süßer.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wann ist ein Duft gut? Für mich wenn, er Emotionen auslöst und Erinnerungen weckt. Beides tut er und zwar jedes Mal.
1 - 5 von 65