ClimberClimbers Parfum-Statements

1 - 5 von 85
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Waldig/Sakrale Rose mit dezenter Süße und leichter Frische. Ich rieche beim besten Willen keine Erdbeeren. Sehr schön gemachter Duft.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Orientalischer Wohlfühlduft, zu Beginn ein wenig animalisch durch das Oud. Je mehr Zeit vergeht desto schöner wird er. Für den Herbst Top.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nischenqualität bei Rammstein? Na ja, nicht so ganz... Aber nah dran! Der erinnert mich an Sancti von Liquides Imaginaires. Und ist stärker.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Nach dem Feierabend, um 16:30 aufgesprüht.

Meine Frau kommt um 19:30 nach Hause:

Yey! Gibt es endlich wieder Kaiserschmarrn?

:-)
Methaldone Methaldone - Aether - vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Heißes Metall und Petroleum. Abstoßend und faszinierend zugleich. Kann man so etwas tragen? Mir fehlt der Mut dazu...
1 Antwort
1 - 5 von 85