ClimberClimbers Parfum-Statements

1 - 5 von 88
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Trotz des relativ kleinen Preises ein hochwertiger Weihrauchduft. Ein würdiger Ersatz für meinen geliebten Copal Azur von Aedes de Venustas.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Grün-Vanilliger gute Laune Duft. Man will es kaum glauben dass er so wenig kostet. Riecht gar nicht billig oder synthetisch. Einfach Top!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eigentlich mag ich keine seifigen Düfte aber der hat mich absolut überzeugt! Dunkel, mysteriös mit einem Schuss "schmutziger" Seifigkeit.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Waldig/Sakrale Rose mit dezenter Süße und leichter Frische. Ich rieche beim besten Willen keine Erdbeeren. Sehr schön gemachter Duft.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Orientalischer Wohlfühlduft, zu Beginn ein wenig animalisch durch das Oud. Je mehr Zeit vergeht desto schöner wird er. Für den Herbst Top.
1 - 5 von 88