Cliqu

Cliqu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Mittlerweile gibt es hiervon auch eine EDP Version welche ich gerne hin und wieder verwende.
Leider ist diese hier nicht gelistet.
2 Antworten
Dieser Duft hat mich damals endlich von meiner One Million Sucht geheilt. Süßlich, Pudrig, intensiv aber doch nicht zu aufdringlich.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
Riecht so ähnlich Select von Mercedes Benz. Am besten kommt er bei richtig heißem Wetter. Sillage ist recht gut, Haltbarkeit nicht so toll.
1 Antwort
Aquatisch frisch mit einer gewissen Süße. Riecht für mich aber trotzdem maskulin und geht nicht so sehr in die unisex Richtung wie andere.
0 Antworten
Für 4,50€ habe ich ihn heute mal mitgenommen. Ähnlichkeit zu Aventus rieche ich persönlich aber keine zu große. Aber er ist ganz angenehm.
1 Antwort
1 - 5 von 8