CloudyskyCloudyskys Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Fas EdT: Hallo?! Im Winter leicht stickig,veilchen-blumig. Jetzt im Sommer, kühler Puder auf meiner Haut,Veilchen dezent,leicht bitter ...
1 Antwort
Wieder Sommerüberraschung: ab nachmittags ein (nicht zu) süßer Begleiter, der erstmal rosig- marmeladig daher kommt, doch imme luftig bleibt
0 Antworten
Hätte ich nicht gedacht,da nur im Winter getragen, aber ab Nachmitt./Abend ein würzig-orangenblütiger Begleiter im Sommer. Italien...
2 Antworten
Ich rieche d.mineralischen Noten,umrahmt von einer feinen Orangenblüte. Kein Kokos, keine Vanille... ein warmer Strandduft ohne nervigeSüße
0 Antworten
Das Schönste an dem ist, dass er nach einer Weile duftet wie das eingestellte "Sensi", nur süßer & mandeliger. Aber der Vibe is da! Freu!
2 Antworten
1 - 5 von 33