Cluddi
Cluddis Blog
vor 3 Jahren - 15.04.2021
2 26

Die schönste Sucht der Welt

Meine Parfumleidenschaft begann, wenn ich mich richtig erinnere, so mit 12 Jahren. Da sprühte ich, meiner lieben Mama (regelmäßige Stammkundin im blauen D) sei Dank, regelmäßig die verschiedensten Duftpröbchen durch. Ich freute mich immer wie verrückt , wenn sie mal wieder mit ein paar neuen Pröbchen nach Hause kam. Und da begann sie...meine Sucht nach Parfums...und sie wird immer schlimmer... 😃😇 

Ich freue darauf, immer wieder neue Düfte kennen zu lernen. PARFUMO, schön dass ich dich gefunden habe... ❤️ Wenn kleine Päckchen mit Parfumpröbchen ins Haus flattern, hopst mein Herz im Kringel. Diese Aufregung, der erste Sprüher...was rieche ich? Gafällt er mir? Was meinen die anderen Parfums hier dazu? Das ist gerade mein grösstes Hobby... 😆

2 Antworten