Clyde

Clyde

Pinnwand
1 - 20 von 43
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Schade, dass Du Dich so rar gemacht hast.
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
...da war er aber auch noch jung und [richtig] dumm - und brauchte das Geld für sein teures Futter... ;-)
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Stimmt!

Und wehe, er hat mal wieder Erdnüsse gemampft...
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Ja, sie war einem immer irgendwie suspekt gell... ;-)



Wenn Du erst über so viele dunkle Seiten anderer Comic-Helden Bescheid wüsstest...! *g*
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Hi, danke für deine netten Worte:-) lg ekki
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Einen gigantischen Dank für Dein Lob! Macht halt einfach Spaß ;-))

LG, Mario
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke dir herzlich! Einer der schönste Klassiker, auch aus meiner Sicht!

Besten Gruß

A
GingerGinger vor 11 Jahren
Hallo Clyde,

vielen herzlichen Dank für deine Post, gleich soviel!
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Bist halt ein paar Jahre jünger als ich ;-)



Da sind sehr viele Abfüllungen dabei, so teuer/schlimm wie es aussieht ist es tatsächlich nicht...
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Hatte schon vor gut 20 Jahren schon was als Jugendlicher - so ca. ein Dutzend; erst mit dem Forum hier bin ich wohl endgültig vom (Ver)Braucher zum Sammler mutiert... ;-)
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Ahoi!

Mir wird er eher zu viel irgendwann -> süß und so.

Einiges hält bei mir böse und wird eventuell schnell anstrengend, wenn auch nur irgendwas drin ist, das nerven kann, andere Sachen werden sehr schnell mild und zahm (z.B. Harziges etc.)

So ganz hab ich das Mysterium auch noch nicht ergründet und verstanden... ;-)



lg
LeimbacherLeimbacher vor 11 Jahren
Vielen Dank für die lobenden Worte :)

Gebe mein Bestes um euch weiterzuhelfen! Lese auch deine Kommis immer gerne.

LG
KarliKarli vor 11 Jahren
Ich kenne Apo-Fläschchen, 10, 5 und 2ml Zerstäuber, ich kenne Rollrandgläser und Teststreifen, aber die Zerstäuber von dir sind der Hammer. Total cool. Dafür allein hat sich der Tausch gelohnt. Danke nochmals für die gelungene Aktion. LG, Karli
SeeroseSeerose vor 11 Jahren
Da hast Du wiederum Recht: Man kann in der Kirche jeden Duft tragen! Aber ich finde Weihrauch und Myrrhe dort wirklich schön. Und - hihi - es ist manchem als Banner vor sich her tragenden: "Ich bin kein Kathole" Evangelen von unangenehm über befremdlich bis provozierend. So sie denn überhaupt wissen wie Weihrauch und Myrrhe duftet. Beim Chorsingen allerdings ist Weihrauch nicht so toll für die Stimme.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Hallo Clyde,



ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!



LG



Parfumfan29
Escada1970Escada1970 vor 11 Jahren
noch besser...weiches Leder...feminin und sicher besser als in der bottega veneta... yep jetzt wird das kommi auch noch besser...ich kann dir nicht genug danken
Escada1970Escada1970 vor 11 Jahren
Gratulation Clyde, Cuir Velours Kommi ist sehr verlockend...merci!
FavitaFavita vor 11 Jahren
Thanx for the nice compliment :)
ZoraZora vor 11 Jahren
Danke lieber Clyde, genau so ist es:-D.
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hi Clyde, nein Yatagan ist nicht mein Signatureduft, sondern einfach ein faszinierendes, prägendes und dufthistorisch besonders wichtiges Herrenparfum mit wohlklingendem Namen und interessanter Bedeutung.

LG A/Y
1 - 20 von 43