Cngz95
Cngz95

Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Tagen
Cngz95Cngz95 In der jetzigen Zeit brauchen wir Düfte mit einer Sillage von mind. 1,5 Meter vor 7 Monaten

Neue Kommentare

Cngz95Cngz95 vor 7 Monaten
Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver - Hermès

Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver Hoch geflogen - tief gefallen
Zugegeben, meine Erwartungen waren groß. Auf diesen Duft bin ich nun schon einige Male gestoßen, er wird erwähnt, verglichen, bewertet, kommentriert und nun habe ich mich endlich dazu entschlossen eine Probe zu bestellen. Zahlung...

Cngz95Cngz95 vor 7 Monaten
Spicebomb Extreme - Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme Warmer Impuls in kalten Zeiten
Jeder kennt diese typischen Winterdüfte. Sie sind stark, die Sillage weit, die Performance schier endlos und ihr Charakter warm. Typische Kandidaten? The One, Dior Homme Intense, Valentino Uomo und nun weiß ich seit neustem, dass...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert stark an Eau Sauvage und Putting Green. Zitronisch, holziger Duft, welchen ich etwas zu simpel finde.

Pinnwand

DKScentDKScent vor 7 Monaten
Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!
VG
GekkoGekko vor 7 Monaten
Danke für die sympathische und reibungslose Abwicklung hier.
Gerne wieder!!!
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich