Cocinera

Cocinera

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 346
Idôle Idôle - Lancôme - vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mir zu gewöhnlich um ein Idol zu sein, dennoch ein schöner Alltagsduft. Blumig-fruchtig- frisch. Rose, Birne &Jasmin in einer Moschuswolke;)
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihnachten im Flakon! :) Ganzjährig zum Aufsprühen verfügbar, aber definitiv nur für Herbst und Winter gemacht ;)
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ambra, Moschus, Vanille und Pheromone... damit macht man nix falsch! ;) Maiglöckchen zum Glück keins da, Jasmin nur als Nuance vorhanden.
3 Antworten
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Oud dominiert, Safran gibt dem Duft seine Würze. Rose schaut von außen zu…Holzig-würziger Herbst-/Winterduft mit orientalischem Touch!
1 Antwort
Dioramour Dioramour - Dior - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Feinste Iris, wie Sternenstaub... silber-glänzend. Dioramour hat aber das gewisse Etwas: eine kleine animalische, dunkle Kante. Stilvoll!
2 Antworten
1 - 5 von 346