Coco2502

Coco2502

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow! Mal kein 0815 Frischeduft. Frische Orange und immer mal wieder kommt etwas Basilikum durch. Super Stimmungsaufheller!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Liebling! Pudrig, seifig und irgendwie doch frisch. Ich liebe ihn einfach . Man muss nicht lange überlegen weil der immer passt !
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Laut, lauter, Womanity! Fruchtig und gleichzeitig salzig. Sehr penetranter Duft. Für mich zu viel von allem. Aber definitiv unvergesslich.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar holzig und dezent.Eignet sich auch super zum Layern mit anderen Düften oder um andere Düfte länger auf der Haut haltbar zu machen.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hassliebe! Intensiver, süßer Duft. Man sollte unbedingt Jasmin mögen. An anderen liebe ich ihn, an mir leider nicht .
1 Antwort
1 - 5 von 14