Codrin89Codrin89s Parfumrezensionen

Codrin89 vor 7 Monaten 10
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon

Die erste Liebe
Die erste Liebe vergisst man nie. So war bei mir auch mit VPH. Ich habe den Duft im 2013 erstmal gerochen.  Ein Freund von mir hatte den vor kurzem gekauft .

Noten? Ich hatte keine Ahnung wie Neroli tatsächlich riecht oder andere Noten die drin waren. Ich war der allgemeine Typ der sagt " Boaaa ...der riecht Geil ".
Ich hatte damals bloß ein Duft und  der war mein Allrounder..... Winterduft oder ähnliches waren mir gar nicht bekannt:)

Zurück zu meiner Reaktion : Hauptsache  ist dass ich  für ein paar Sekunden blockiert war...sowas hatte ich noch nie gerochen.  So frisch ,so verführerisch, ich war an diesem Duft sofort verliebt...ich konnte gar nicht mehr aufhören meine Hand zu riechen. Ich habe mir dann sofort eine 200 ml Flasche bestellt.

Der war vor viele Jahren mein Signatureduft.
Einer der beste Zitrus-aquatischedufte,stört keiner, glänzt auf die Haut im Sommer und riecht einfach toll. Man fühlt sich als ob der am Meer wäre.
Die Haltbarkeit könnte besser sein aber es ist ja egal ,ich trage ein Taschenzerstäuber mit mir. Ich habe viele Komplimente bekommen.

Der befindet sich immer in meiner Sommerliste und der begleitet mich wenn die Temperaturen über 22 Grad steigern. Ich fühle mich glücklich, sauber und sicher wenn ich den trage.

Diesen Duft hat mich überzeugt dass ich mehr un mehr Dufte probieren musste, und jetzt befinde ich mich in dieser Duftreise und ich will nicht mehr aussteigen .