Coemgen

Coemgen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
CoemgenCoemgen Heute kam die Duftpost mit neuen Proben an. Und los geht das testen...^^ vor 5 Jahren

Neue Statements

schwierig.. Auf der eine Seite besonders und hält bei mir erstaunlicher Weise ewig. Aber zu eintönig ohne große Veränderung... weiter testen
1 Antwort
Gewinner des Tages. Nach einigen Parfüms heute ganz klarer Sieger. Wird morgen getragen und kommt dann wahrscheinlich auf die Wunschliste.^^
0 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bin sehr überrascht. Hab extremen Tabak erwartet... hier kommt aber mehr die Süße im Tabakblatt raus. Muss ich ausgiebiger testen!
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ohne Witz... Wenn dieses Parfüm wie ein voller Aschenbecher, mit etwas Zitrone, riechen will, dann ist es perfekt gelungen... Nicht meins.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Hab es in einer Parfümerie getestet... hat mir überhaupt nicht gefallen. Musste es nach zwei Stunden abwaschen. Sry war eine Katastrophe.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein angenehmer, nicht sehr aufdringlicher Lavendelduft. Iris gibt dem Ganzen einen edleren Tatsch ohne zu pudrig zu werden. Springtime!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Gefühl wie frisch geduscht. Ein toller Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner fruchtiger, süßer Oud-Duft. Guter Einstieg in die Oud-Welt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Wahl wenn ich ein Date habe. Da bin ich auf der sicheren Seite.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ruhig, edel und ein angenehm warmes Gefühl zurücklassend. Leider etwas langweilig und meiner Meinung nach eher für ältere Männer gedacht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen