CoerdeLion

CoerdeLion

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
CoerdeLion vor 9 Jahren 4 1
in fernen Galaxien
.. wachsen vielleicht auch tulipa :D
-denn am anfang erinnert mich der duft ganz stark an tulpen, oder narzissen..
irgendwas in der art aufjedenfall.
und ich war am anfang schon echt enttäuscht von dem duft.
aber nach einiger wartezeit entfaltet sich der duft zu etwas wirklich schönem.
ich kann den duft gar nicht richtig beschreiben, aber er ist angenehm.
ich denke dass er eher zu einer erwachsenen Dame passt..
er ist so absolut gar nicht wie ich ihn mir orgestellt habe und trotzdem echt angenehm.
aufjedenfall ist der Duft etwas ausgefallenes.
wer weiß, vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit ihm an.
1 Antwort
CoerdeLion vor 10 Jahren 2
Hin und her gerissen..
..bin ich von diesem Duft.
Auf der einen Seite duftet er so angenehm nach einem warmen Früchte-Allerlei..
und dann nach 3 Stunden riecht alles aufeinmal sehr eingestaubt..
es erinnert mich dann aufeinmal an einen Dachboden mit Spinnenweben..
Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Note einzuordnen habe..
jedenfalls duftet es dann total moderich..
das bleibt allerdings auch nur für eine weile so..
danach entwickelt sich der duft etwas cremiger und duftet wieder nach den Früchten..

Und an und für sich finde ich den Duft eigentlich doch ganz gut..
wenn da nicht dieser Dachboden-mief wäre :(
0 Antworten
CoerdeLion vor 10 Jahren 2 2
Himbeershampoo von Bübchen
Jaa, so riecht es.. und dann sind da noch Rosen, und ganz zum schluss riecht es synthetisch süß :D das ist der Duft.. wer aber auf das Himbber-Shampoo von Bübchen steht, der kanns ja mal ausprobieren :D
Fazit: Für 12-Jährige vielleicht ganz nett.
2 Antworten
CoerdeLion vor 10 Jahren 2 2
5
Duft
L O V E
Also ich muss ja sagen, im Laden hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft..
Ich habe ihn über eine Seite im Internet erstehen können und war sehr gespannt auf das was mich erwarten würde..
Zum Glück war es das was ich mir erhofft hatte und ein kleines bisschen mehr.

Zum Auftragen finde ich es immer etwas mühsam erst den pinken Pinöpel abzumachen, und danach wieder ranzumachen :D
Aber das ist auch nicht so wild..

Wenn ich den Duft dann aufgesprüht habe vernimmt meine Nase immer etwas säuerlich/frisches.. Ich schätze das ist besonders die Zitrone und die schwarze Johannisbeere.. Ja, die Kopfnote ist sehr frisch- aber keineswegs unangenehm frisch, es ist sportlich frisch.
In der Herznote vernehme ich glücklicherweise den Ingwer besonders stark..
ich liebe Ingwer.. von Jasmin weiß ich leider überhaupt nicht wie sich dieser Geruch definiert.. ich finde aufjedenfall das der Duft sehr angenehm ist :)
Den Moschus und den Zeder vernimmt man nur ganz leicht.. stärker den Pfeffer wie ich finde..

Alles in Allem finde ich diesen Duft absolut gelungen und genau dieser hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt.
Ich kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen :)
2 Antworten
CoerdeLion vor 10 Jahren 1 1
5
Duft
hoch erfreut, miss playboy..
Das würde man sicher nicht mit dem Immage der Marke in Verbindung bringen..
Aber ich hätte auch nie gedacht dass die Playboy-düfte doch gar nicht mal so schlecht sind.. Meiner Meinung nach kommen sie zwar nicht an die hochwertigeren Düfte ran, aber schlecht sind sie nicht.

Wenn ich den Duft aufsprühe verändert er sich nicht.. er bleibt gleich..
Aber dafür weiß man dann auch was man hat.
Der Duft ist sehr süß, auch etwas fruchtig..
Ich würde ihn fruchtig-holzig nennen, und die Kirsche kann man wirklich etwas heraus schnuppern.. Im großen und ganzen vermengt sich der Duft aber zu einem zusammenhängenden Ganzen angenehmen Duft.

Nichts was so noch nicht da gewesen sein könnte,
aber als Abwechslung nicht schlecht :)
1 Antwort
1 - 5 von 13