Comono55

Comono55

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Comono55 vor 5 Jahren 5
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Saubere Alleskönner
Der Titel sagt alles hier alles. Der Duft ist sehr sehr vielseitig. Ich habe ihn erfolgreich zu einem Anzug, als auch casual zu nem T Shirt und allem was dazwischen liegt getragen. Der Duft passt einfach immer, besonders gut auch wenn man weiß trägt oder einfach sauber und simpel gekleidet ist.
Genauso vielseitig ist der Duft auch mit den Jahreszeiten. Man kann ihn ganzjährig tragen und es passt einfach immer.
Die einzige Limitation wäre für mich die Tageszeit, der Duft funktioniert eindeutig tagsüber besser.
Jetzt habe ich soviel über die Vielfältigkeit geredet, da kommt der Duft selber ja fast zu kurz.
Also der Duft hat eine unglaublich saubere, manchmal schon fast seifige, iris note um die sich alles dreht. Der Duft ist einfach sauber sauber sauber. Wie eine spritzige edle Seife, die eine gewisse Eleganz widerspiegelt. Deswegen ist er auch so versatil. Von Anzug bis sogar zum einfach sauberen weißen T Shirt. Er ist einfach Signaturduft würdig.
Ich kann jedem empfehlen diesem Duft eine Chance zu geben. Wirklich einmal hingehen auf beide Handgelenke sprühen und es einmaö wirken lassen. Man spürt einfach die natürlichen edlen Komponenten.
Zu der Performance muss ich sagen dass sie auch leicht über durchschnitt liegt. Der Duft hält zwar nicht Ewigkeiten, jedoch schafft er schon seine 5-6 Stunden auf meiner Haut. Und während den ersten knapp 2 Stunden macht er sich auch gut bemerkbar. Es liegt auch gar nicht im Interesse dieses Duftes eine viel Aufmerksamkeit erregendere Performance zu haben.
Eleganz ist nicht aufdringlich, genauso wie dieser Duft
0 Antworten
Comono55 vor 5 Jahren 13 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Aura der Könige
Der Duft hat mich umgehauen! Einfach alles passt bei dem. Der Duft, die Performance, die Präsentation.
Es ist meine erste Wahl sobald ich einen Anzug trage. Einfach verführerisch und elegant gleichzeitig. Der Duft umgibt einen einfach wie eine geschmeidige süße Wolke. Der Duft ist sehr leichtfüßig und verteilt sich wunderschön in der Luft. Er hat eine zarte süße die schön in umgebenden Luft liegt und darauf wartet wahrgenommen zu werden. Und unter dieser süße verbirgt sich noch ein wunderbar geschmmeidiger Saffran der das ganze abrundet. Es ist schwer zu beschreiben wie der duft sich verhält. Was ich sagen kann ist jedoch dass er trotz der Leichtigkeit des Dufts sehr sehr gut performt. Um genau zu sein besser als jeder andere Duft an mir. Er projeziert wunderschön 6 stunden + auf meiner haut. Und das mit nur einem Sprüher. Die Haltbarkeit ist sogar noch besser. Jedes mal länger als zehn stunden.
Und in dieser Zeit sammelt er nur Komplimente. Ich wurde viele male drauf angesprochen und er funktioniert einfach. Besonders die Frauen lieben ihn. Vlt mag jedoch nicht jeder diese art von süße, weshalb ich zuerst eine Testphase empfehlen kann. Abgesehen davon ein Biest.
Er gibt ihnen eine Aura von Königlichkeit. Kurz und knapp
4 Antworten
Comono55 vor 5 Jahren 1 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Geruch des grünen Scheines
Dieser Duft verkörpert für mich Klasse, Eleganz und einfach Überlegenheit.
Und allen voran riecht er für mich mehr grünlich als Blau (wies der name sagt)
Am Anfang bekommt man diese Wand von Zitrusfrüchten ins gesicht geworfen. Aber desto mehr sich diese noten legen desto mehr kommt der wahre Charakter zum Vorschein. Eine grüne starke eindrucksvolle Aura die dem Träger eine sofortige Präsenz im Raum gibt. Man riecht einfach "like a million Bucks". Und das ganzjährig, da der Duft einfach so vielseitig ist. Es ist wirklich ein zeitloser klassischer Duft und ich bevorzuge definitiv das Edp dem Edt.
Kleines Manko ist die Haltbarkeit. Er hält nicht sehr lange, eher durchschnitt. Jedoch projeziert er knapp die halbe Lebensdauer ziemlich stark was das ganze wieder ziemlich gut macht. Alles in allem macht man mit dem duft nichts falsch. Sehr gelungen
2 Antworten
Comono55 vor 5 Jahren 8
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Das Komplimentmonster
Reflection Man... mein erster Nischenduft. Als ich den zum ersten Mal gerochen wusste ich dass er es sein muss. Dieser Duft ist einfach unglaublich. So floral & frisch, metallisch und dennoch cremig. Und vor allem anderen so geschmeidig. Der Duft ist ein einfach Erlebnis.
Sobald man den Duft wird er aktiv. Er fängt an sich auszubreiten im raum. Ich spüre fast schon wie er in wellen durch den raum gleitet in alle Richtungen.
Dazu muss ich sagen dass ich leider die Reformulierung habe, und daher zwei stunden Projektion verzeichnen kann. ABER zwei stunden reflection man projektion ist jeden penny wert.
Der Duft riecht unglaublich und projeziert auf eine einzigartige Weise. Er macht mich und alle um mich herum glücklich, was will man mehr.
Habe viele viele Komplimente bekommen und zurecht.
Der Duft hat einfach diesen upper class charakter. Das macht ihn auch perfekt für formelle events. An sich würd ich ihn eher im Frühling oder Herbst tragen. Aber ich kanns keinem übel nehmen der den hier ganzjährig tragen möchte.
Ein Meisterwerk. Und ein wunderschöner einstieg in die Nischenwelt
0 Antworten
Comono55 vor 5 Jahren 2 1
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der King
Nachdem ich immer wieder viel gutes über den Duft gehört habe und schließlich ein gutes Angebot fand entschied ich mich für einen Blindbuy.
Ich erinnere mich bis heute an de Tag. Ich hab die Verpackung geöffnet und roch erstmal am Sprühkopf. Ich war verzaubert. Was für ein geschmeidiger süßer Duft. Ich konnte es nicht glauben. Ich sprühte also auf mein Handgelenk um ihn anzutesten. Und er wurd sogar besser noch besser auf meiner Haut. Ich roch wieder und er hielt und hielt und wurd besser und besser und besser. Es ist einer der Düften bei denen man das nächste mal nicht abwarten kann ihn zu tragen. Unglaublich, und mittlerweile ist er mein Lieblingsduft. Und Dior meine lieblingshaus.
Ich kann den Duft wirklich jedem empfehlen der an Parfums interessiert ist dieses Meisterwerk zu testen.
Für mich ist es dee König der Nacht, egal zu welchem Anlass. Ob formell, Date Night, Casual und einfach zuhause auf der Couch. Der Duft geht immer sobald es dunkel wird.
10/10 kurz und knapp
1 Antwort
1 - 5 von 7