Conchi2019

Conchi2019

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 468
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
In den 80ern geliebt, ist er heute zum Start viel Katzenpippi, danach ein sehr üppiges Blumenbouquet, viel Maiglöckchen. Ganz schön stickig.
16 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Feminin eleganter Jasmin, zu Beginn mit zarter Fruchtnote. Nicht wirklich neu, trotzdem sehr schön.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wäre ein schönes Zusammenspiel von frisch und warm gewesen, wenn die Zitrusnote nicht so intensiv und langlebig gewesen wäre, etwas nervig.
8 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Erst fruchtig, süßes Kaubonbon, dann gesellt sich noch eine dicke Schicht Vanillepuderzucker dazu. Blüten liegen leblos darunter, zu viel.
11 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zarte, leicht süße Tee-Blütenmischung, dass erdige meiner Vorschreiberin roch ich nur beim ersten Test. Fernöstlich zurückhaltend.
6 Antworten
1 - 5 von 468