Conchi2019Conchi2019s Parfum-Statements

1 - 5 von 359
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Iris und Heliotrop sind hier tonangebend. Zart süße Pudernoten kitzeln mein Näschen. Gepflegte Eleganz; tatsächlich eher für Damen.
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Hier ist mir alles zu viel. Stark, würzig, süß. Extrem gehaltvoll. Ein Herrenduft, mutig!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der neue PdM ist also auch ein Abklatsch dieses Duftes. Die Eröffnung, süßes 4711, danach wird's noch süßer; beerige Zuckerwatte. Wer's mag!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner, cremiger Blütenduft mit einer herrlichen Ambrettnote. Hält bei mir, auf der Kleidung gut, auf der Haut etwas flüchtig.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs eine schön ausbalancierte Blütennote, die dann zu viel süßes Puder abbekommt. Mir gefällt „for her“ besser.
2 Antworten
1 - 5 von 359