Conchi2019

Conchi2019

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 515
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Orangenblüten süßlich interpretiert, gut gemacht, aber nicht mein Fall.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Altbekannter klassischer Damenduft - chypreartig. Tolle, langanhaltende Blüten, mir gefällt's.
7 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Litisch in der KN gefällt mir sehr, schönes Röschen auf zartem Moschus gebettet. Könnte wundervoll sein, ist aber einfach zu schwach.
5 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man die Verkaufsstory mal außer Acht lässt, ist es ein schöner opulenter Orientale im Stil der 80er Jahre. Mag ich wieder.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde die Ananasnote sehr prominent. Zarte cremige Ledernote, elegantes Luxushotel o. schicker Gebrauchtwagen.
4 Antworten
1 - 5 von 515