Conecologne

Conecologne

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich männlich, düster und animalisch! Meine Freundin findet er riecht nach Stall - entweder man liebt oder hasst ihn! - Polarisierend
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gepflegter Office Duft der nicht aneckt, nicht mehr und nicht weniger…eben kein Wolf of Wallstreet…
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir im opening zu beißend..nach ein paar Minuten jedoch wunderbar abgerundet - holzig, moosig und verrucht! Ein Duft mit Charakter!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die opulent gekleidete ältere Dame zieht jegliche Aufmerksamkeit auf sich
Ein schwerer schwarzer Schleier aus blumiger süße - vereinnahmend
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die italienische Interpretation eines Oud Duftes - im Maßanzug! Wahnsinnig elegant, edel und frisch! H/S nicht schlecht (ins. für ADP)!
0 Antworten
1 - 5 von 15