Confusion
Confusion

Deutschland Deutschland
Benutzer Confusion Der Wille ist da, das Netz ist schwach... Ich komme wegen schlechter Verbindung nicht ins Postfach. Es ist also keine Ignoranz... - vor 4 Jahren

Confusion
Dabei seit 16.09.2010
30 Follower
874 Auszeichnungen für Kommentare
446 für Statements
2 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos
19 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
Nirmala (1955) (Eau de Toilette) von Molinard

Nirmala (1955) (Eau de Toilette)„Hat er doch noch zu mir gefunden...”
oder eher sie. Nirmala ist ein indischer Frauenenname, soweit ich rausfinden konnte. Auf welche Dame sich jetzt dieser Duft bezieht, weiß ich nicht. Die berühmteste Nirmala, die ich finden konnte, war Nirmala Srivastava, eine indische Guru und Begründerin...

Vor 7 Jahren
Duft 7.0
Sun Sorbet von Jil Sander

Sun Sorbet„Schnell weg...”
...ist der Duft und wird wohl auch der Inhalt des Flakons sein, wenn ich mir ihn hier so angucke. Gekauft habe ich den schon, kurz, bevor er erschienen war. Bei Limited Editions meldet sich mein Sammlertrieb. Benutzt habe ich ihn heute zum ersten mal richtig - der Sommer...

Neue Statements

Selten wirkt Oud auf mich so freundlich: es erhellt die Fruchtnoten, lässt die Rose tänzeln, nimmt die Schwüle der Tuberose. Fein.+3
Ultræ Ultræ - Aether   Confusion vor 72 Tagen
"Riecht wie bei Conrad. Der ist gut!“ - mein Mann. Ich finde, der riecht wie Röhrenfernseher. Der IST gut! Abgefahren... Antiparfum.+7
2 Antworten
Chanels "Beige" kommt mir in den Sinn, etwa Weißdorn? Das frischt den Amaretto auf, ein feiner, erwachsener Gourmand, irgendwie schwebend.+6
Kokain Kokain - Rammstein   Confusion vor 173 Tagen
Joooaah... Passt... Hat was sehr Chemisches, blumig-basisch, ungesund-dreckig. Ich warte dann wohl mal auf 'Stay clean' von Motörhead ;)+4
2 Antworten
Wie konnte mir der entgehen?! Tuberose in für mich seltener Harmonie, wunderbare Entwicklung bis zur Basis, die zum Niederknien ist.+4
Nicht uninteressant, aber: mehr BeeDees denn AP. Süß, fruchtig, verspielt, sehr jugendlich. Eher beschwipste Studentin als laszive Lady.+4
Beginnt markant herb-blumig, wenig später extrem pudrig, kaum süß, mit dem Lipoenstiftakkord, ähnlich 1889 - Moulin Rouge. Sehr vintage.+12
8.5
Erinnert mich stark an Wrappings, aber sanfter, runder, weniger streng. Dennoch, trotz Reformulierierung, ein Kind seiner Zeit.+3
Ich assoziiere L'Instant Magic und englisches Potpourri... Grenzwertig süß. Bin ich mit 42 zu alt? Irgendwie hat der was - nämlich gewonnen.+2
Für mich cremig, balsamisch, pudrig, Im Hintergrund leicht bitter, ohne dominierende Noten. Sehr interessant, gefällt mir sehr.+6
6.0
7.5

Album

8
2

Pinnwand

BlueValkyrieBlueValkyrie vor 3 Jahren
Ich danke Dir sehr für die tolle Duftpost mit den zahlreichen schönen Beigaben! Richtig toll!!! Vielen vielen Dank!!!
XmichaelaxXmichaelax vor 4 Jahren
Ballade Vert kam gestern und die vielen tollen Proben haben mich riesig gefreut : ))) vor allem Danke für Bois de Cedre! Bin so Dank Dir auf diese Colognes aufmerksam geworden - wären sonst glatt an mir vorbei gegangen : )) wünsche ein tolles, sonniges Wochenende und grüße aus Darmstadt, Michaela
Daniel29Daniel29 vor 4 Jahren
Liebe Confusion,
die Abfüllung ist heute unbeschadet angekommen :)
Vielen Dank für die vielen Zugaben, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Daniel
PeteSahatPeteSahat vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Duft und die vielen Zugaben :-)
ConfusionConfusion vor 4 Jahren
Ich war ein paar Tage krank, das verzögerte den Versand von Abfüllungen. Ich bitte um Entschuldigung! Es ist also nichts weggekommen....
JennasigridJennasigrid vor 4 Jahren
Hallo liebe Confusion! Aller herzlichsten Dank für unseren Duftdeal!! Und so zauberhafte Zugaben, eine riesige Überraschung. Hm, lenkt ziemlich gut bei meinem Liebeskummer ab. Grosse Umarmung, Jennasigrid
AlegriaAlegria vor 4 Jahren
Hallo liebe Confusion,
heute ist Deine Duftsendung angekommen, habe vielen Dank,
auch für die zahlreichen Proben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Alegria
Odeur23Odeur23 vor 4 Jahren
Deine Post ist heile angekommen...mmhh schöner Duft und ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Proben!! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Jahreswechse l.. rutsche gut ins neue Jahr ;O) LG
LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost und die großzügigen Beigaben!
Liebe Grüße :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Hallo Confusion,
nun ist Deine Duftpost da - hab vielen Dank dafür, auch für die üppigen Beigaben :-)
Eine schöne Woche für Dich und herzliche Grüsse,
G.