Confusion
Confusion

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

ConfusionConfusion vor 8 Jahren
Nirmala (Eau de Toilette) - Molinard

Nirmala (Eau de Toilette) Hat er doch noch zu mir gefunden...
oder eher sie. Nirmala ist ein indischer Frauenenname, soweit ich rausfinden konnte. Auf welche Dame sich jetzt dieser Duft bezieht, weiß ich nicht. Die berühmteste Nirmala, die ich finden konnte, war Nirmala Srivastava, eine...

ConfusionConfusion vor 8 Jahren
Sun Sorbet - Jil Sander

Sun Sorbet Schnell weg...
...ist der Duft und wird wohl auch der Inhalt des Flakons sein, wenn ich mir ihn hier so angucke. Gekauft habe ich den schon, kurz, bevor er erschienen war. Bei Limited Editions meldet sich mein Sammlertrieb. Benutzt habe ich ihn heute zum ersten...

Neue Statements

Schon jahrelang in meinem Besitz, erst jetzt, bei Temperaturen über 20°C wirkt er in allen Facetten. Der braucht unbedingt Wärme.
6
Duft
7
Haltbarkeit
Eine der schlimmsten Reformulierungen, die ich kenne. Wenn diese süße, langweilige Plörre "modernisiert" bedeutet, bin ich wohl zu alt.
4 Antworten
8
Duft
Wie viele Vintage Flakons soll ich bunkern? Üppig, sinnlich, tiefgründig. Das neue Classique EdP dagegen ist flach, süß und eintönig,
1 Antwort
7.5
Duft
Bä...eeren im Stall. Prickelnde, dunkle Fruchtigkeit mit anfangs deutlicher Stallnote. Die schwächt sich ab, dann wird es richtig schön.
Qasamat Morhaf Qasamat Morhaf - Rasasi - vor 11 Monaten
Selten wirkt Oud auf mich so freundlich: es erhellt die Fruchtnoten, lässt die Rose tänzeln, nimmt die Schwüle der Tuberose. Fein.
Ultræ Ultræ - Aether - vor 13 Monaten
"Riecht wie bei Conrad. Der ist gut!“ - mein Mann. Ich finde, der riecht wie Röhrenfernseher. Der IST gut! Abgefahren... Antiparfum.
2 Antworten
Chanels "Beige" kommt mir in den Sinn, etwa Weißdorn? Das frischt den Amaretto auf, ein feiner, erwachsener Gourmand, irgendwie schwebend.
Kokain Kokain - Rammstein - vor 16 Monaten
Joooaah... Passt... Hat was sehr Chemisches, blumig-basisch, ungesund-dreckig. Ich warte dann wohl mal auf 'Stay clean' von Motörhead ;)
2 Antworten
Wie konnte mir der entgehen?! Tuberose in für mich seltener Harmonie, wunderbare Entwicklung bis zur Basis, die zum Niederknien ist.
Cosmic Cosmic - Agent Provocateur - vor 18 Monaten
Nicht uninteressant, aber: mehr BeeDees denn AP. Süß, fruchtig, verspielt, sehr jugendlich. Eher beschwipste Studentin als laszive Lady.

Album

1
8
2

Pinnwand

SerafinaSerafina vor 8 Monaten
Guten Abend,
ja, meine Sammlung ist vermutlich die größte hier...vieles gebraucht gekauft und/oder in eher kleinen Flakons (keine Minis - die sind separat gelistet), aber vollkommen real. Eben echte Leidenschaft!
Liebe Grüße, Serafina
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 4 Jahren
Ich danke Dir sehr für die tolle Duftpost mit den zahlreichen schönen Beigaben! Richtig toll!!! Vielen vielen Dank!!!
XmichaelaxXmichaelax vor 5 Jahren
Ballade Vert kam gestern und die vielen tollen Proben haben mich riesig gefreut : ))) vor allem Danke für Bois de Cedre! Bin so Dank Dir auf diese Colognes aufmerksam geworden - wären sonst glatt an mir vorbei gegangen : )) wünsche ein tolles, sonniges Wochenende und grüße aus Darmstadt, Michaela
Daniel29Daniel29 vor 5 Jahren
Liebe Confusion,
die Abfüllung ist heute unbeschadet angekommen :)
Vielen Dank für die vielen Zugaben, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Daniel
PeteSahatPeteSahat vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Duft und die vielen Zugaben :-)
ConfusionConfusion vor 5 Jahren
Ich war ein paar Tage krank, das verzögerte den Versand von Abfüllungen. Ich bitte um Entschuldigung! Es ist also nichts weggekommen....
JennasigridJennasigrid vor 5 Jahren
Hallo liebe Confusion! Aller herzlichsten Dank für unseren Duftdeal!! Und so zauberhafte Zugaben, eine riesige Überraschung. Hm, lenkt ziemlich gut bei meinem Liebeskummer ab. Grosse Umarmung, Jennasigrid
AlegriaAlegria vor 5 Jahren
Hallo liebe Confusion,
heute ist Deine Duftsendung angekommen, habe vielen Dank,
auch für die zahlreichen Proben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Alegria
Odeur23Odeur23 vor 5 Jahren
Deine Post ist heile angekommen...mmhh schöner Duft und ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Proben!! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Jahreswechse l.. rutsche gut ins neue Jahr ;O) LG
LiquidLuckLiquidLuck vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost und die großzügigen Beigaben!
Liebe Grüße :-)