Confusion

Confusion

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
ConfusionConfusion Der Wille ist da, das Netz ist schwach... Ich komme wegen schlechter Verbindung nicht ins Postfach. Es ist also keine Ignoranz... vor 8 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beim ersten. Riechen Kakao und Haselnuss, ähnlich zu "Chocolovers". Leider diese recht flüchtig, übrig bleibt Orangenblutet.
0 Antworten
Schon jahrelang in meinem Besitz, erst jetzt, bei Temperaturen über 20°C wirkt er in allen Facetten. Der braucht unbedingt Wärme.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine der schlimmsten Reformulierungen, die ich kenne. Wenn diese süße, langweilige Plörre "modernisiert" bedeutet, bin ich wohl zu alt.
4 Antworten
8
Duft
Wie viele Vintage Flakons soll ich bunkern? Üppig, sinnlich, tiefgründig. Das neue Classique EdP dagegen ist flach, süß und eintönig,
1 Antwort
7.5
Duft
Bä...eeren im Stall. Prickelnde, dunkle Fruchtigkeit mit anfangs deutlicher Stallnote. Die schwächt sich ab, dann wird es richtig schön.
1 Antwort
Qasamat Morhaf Qasamat Morhaf - Rasasi - vor 4 Jahren
Selten wirkt Oud auf mich so freundlich: es erhellt die Fruchtnoten, lässt die Rose tänzeln, nimmt die Schwüle der Tuberose. Fein.
0 Antworten
Ultræ Ultræ - Aether - vor 4 Jahren
"Riecht wie bei Conrad. Der ist gut!“ - mein Mann. Ich finde, der riecht wie Röhrenfernseher. Der IST gut! Abgefahren... Antiparfum.
2 Antworten
Chanels "Beige" kommt mir in den Sinn, etwa Weißdorn? Das frischt den Amaretto auf, ein feiner, erwachsener Gourmand, irgendwie schwebend.
0 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 5 Jahren
Joooaah... Passt... Hat was sehr Chemisches, blumig-basisch, ungesund-dreckig. Ich warte dann wohl mal auf 'Stay clean' von Motörhead ;)
2 Antworten
Wie konnte mir der entgehen?! Tuberose in für mich seltener Harmonie, wunderbare Entwicklung bis zur Basis, die zum Niederknien ist.
0 Antworten

Album

1
8
2

Pinnwand

Alle anzeigen