ConfusionConfusions Parfum-Statements

1 - 5 von 95
Für mich cremig, balsamisch, pudrig, Im Hintergrund leicht bitter, ohne dominierende Noten. Sehr interessant, gefällt mir sehr.+2
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Parfumeriepersonal mit Menschenkenntnis: der erste Griff ein Volltreffer. Patch, dunkel, schokoladig, boozy. Ich: schockverliebt -ins Parfum+3
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Frisch, zitrisch, grünteeig, wie diverse Vertreter dieser Art. Ebenso dezent, beliebig, angenehm, dafür aber ausdauernder als andere.+2
Moschino Moschino - Moschino vor 12 Monaten
Wow. Nach langer Zeit ein 90%er. Opulent, vielschichtig, klassisch, edel, erotisch, zeitlos. Grandiose, in-sich-stimmige Duftkomposition.+8
Duft 9.0
2 Antworten
Cuté Cuté - La Rive vor 12 Monaten
Chloé war zu zart für's Geld. Hier habe ich den Sprüher auf dem Handrücken an der Dönertheke gerochen und war beeindruckt. Meins.+7
Sillage 8.0
Duft 7.5
1 - 5 von 95