ConfusionConfusions Parfum-Statements

1 - 5 von 103
Ultræ Ultræ - Aether vor 14 Tagen
"Riecht wie bei Conrad. Der ist gut!“ - mein Mann. Ich finde, der riecht wie Röhrenfernseher. Der IST gut! Abgefahren... Antiparfum.+6
2 Antworten
Chanels "Beige" kommt mir in den Sinn, etwa Weißdorn? Das frischt den Amaretto auf, ein feiner, erwachsener Gourmand, irgendwie schwebend.+4
Kokain Kokain - Rammstein vor 115 Tagen
Joooaah... Passt... Hat was sehr Chemisches, blumig-basisch, ungesund-dreckig. Ich warte dann wohl mal auf 'Stay clean' von Motörhead ;)+4
2 Antworten
Wie konnte mir der entgehen?! Tuberose in für mich seltener Harmonie, wunderbare Entwicklung bis zur Basis, die zum Niederknien ist.+4
Nicht uninteressant, aber: mehr BeeDees denn AP. Süß, fruchtig, verspielt, sehr jugendlich. Eher beschwipste Studentin als laszive Lady.+4
1 - 5 von 103