ConnieConnies Parfum-Statements

1 - 5 von 16
Für mich viel zu wenig feminin. Ich rieche nur Moschus und absolut nichts anders. Kein angenehmer Moschus sondern animalisch.. Nicht meins..
1 Antwort
Für mich zu maskulin. Eine sehr leise und zurückhalten Neroli Duft mit eine deutliche Würze. Mir fehlt was liebliches..H+S zu schwach..
Wild Python Wild Python - Mancera - vor 14 Tagen
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Ich rieche keine Tuberose, sondern nur unreife säuerliche Pfirsich und synthetischen Jasmin. Hat Kirkè DNA, was für mich gruselig ist..
1 Antwort
Stechend und für meine Nase ein absolut unmodernen Duft, wo das Feigenblatt nicht mit den Jasmin harmoniert.. Kratzend und fast ein Chypre..
1 Antwort
Einer der sehr wenige Düfte von Memo, der für mich gar nicht geht.. Eine komische Mischung der nach Sesamöl und Mate riecht..
1 - 5 von 16