Connie

Connie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 141
Seifig, sehr französisch und old school. Riecht wie eine französische Seife aus dem 60,ein..Grüne Patchouli mit Rose aus der Vergangenheit..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blaubeeren mit Vanille Eis. Leicht pudrig durch Iris im drydown. Ein Fest für meine Nase. Noch nie so eine Kombi gerochen..
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schön aber zu viel leicht indolische Tuberose im drydown für ein Kauf. Süßlich/leicht pudrig. Nichts was man nicht schon oft gerochen hat.
0 Antworten
Ähnlichkeit mit Gris Charnel Eau de Parfum im Drydown kommt eine säuerliche unangenehme Note daz, der nach Urin erinnert
1 Antwort
3
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hyper eleganter atemberaubender Skin scent. Holzig/würzig und leicht grün. Selten sowas edles gerochen. Für mich aber zu leise, leider…
1 Antwort
1 - 5 von 141