CoonyCoonys Parfum-Statements

1 - 5 von 43
Haltbarkeit für ein AA ganz gut. Startet frisch-blümelig, ist zwischendurch etwas herb-krautig, danach richtig schön rosig. Mir gefällts.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Erst angenehm fruchtig, dann süß, am Schluß Drogerieduft. Leider nichts besonderes, Haltbarkeit schlecht.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Nomade Nomade - Chloé vor 104 Tagen
Also ich bin überrascht, wie süß der Duft ist, erst wie Honig, dann wie gezuckerter Tee, den man in einem Wüstenzelt trinkt? Finde ihn gut.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Ein frischeres Alien, sehr fein. Haltbarkeit ist super, Sillage ist mir egal, Hauptsache ich rieche es ;) Mir gefällts.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sunlight Sunlight - Jil Sander vor 110 Tagen
Der klang so gut, hätte ihn beinahe blind gekauft. Aber: Anfangs zitrisch-frisch, später Rasierwasser. Schrecklich, sorry.+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
1 - 5 von 43