Corpseh
Corpseh

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Corpseh
Corpseh
12 Follower
1.520 ParfumoPoints
Dabei seit 07.09.2021
12 Follower

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich hatte als Kind schon das EdT und liebe es. Fruchtig, blumig, süß, einfach lecker. Super für den Sommer.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hassliebe. Startet seltsam erdig und wird dann süß-vanillig. Irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wie auch das Maracuja Parfum super zu layern, um ein cremiges Kokosnussparadies zu erschaffen.
0 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Super zum Layern für das gewisse Solero Eis Feeling. Zum Anfang ist er recht stark und sehr intensiv, klingt dann aber recht schnell ab.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
DER und kein anderer. Noir pour Femme mit Kick. Diese Süße und Würze, die perfekt miteinander harmonieren. Ich brauche ihn.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Würziger Zitronenkuchen mit pudriger Vanille. Die bessere Alternative zu Lira.
0 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Riecht für mich nach Schnee aus dem Technoclub und ein wenig Vanille.
Sprachlos und enttäuscht. Dann lieber Ani.
0 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
"Mama, ich hätte gerne eine Caprisonne."
Orange, süß, klebrig. Schnell ausgetrunken.
0 Antworten
So dominant, dunkel und verführerisch. Unisex tragbar, passt für mich jedoch mehr zu einer männlicheren Frau als zu einem feminineren Mann.
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Eine feminine Schönheit, wirkt unschuldig. Trotzdem mysteriös, sexy und gefährlich. Selbstbewusst, unabhängig.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen