CosmicLoveCosmicLoves Parfum-Statements

1 - 5 von 71
Ultraleichte Rosenknospen mit Hagebuttentouch&Seifenschlenker.
Stündlich nachsprühen?Gerne doch.. :-)!Hochsommerduft❤️+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Ein Duft,der Dich umflirrt, wie ein federleichter Schleier.Für die Trägerin immer wahrnehmbar.Fein im Sommer..
Jeöfterjelieberduft :o)+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Achtung: der hat es oud-dick hinter den Ohren!Das verraten schon die Duftzwillinge ,auch wenn sie es nicht wirklich sind.Dank Amber weich...+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Wirklich ein Wohlgeruch,leider finde ich keine (Wild-)Ledernote und somit auch keinen Grund,ihn in meine Sammlung einzuladen. Schade ...+4
Duft 7.5
Ganz falsch finde ich die Anlehnung an "Un Crime Exotique" nicht.Leichter mit animalischem Touch.Ich trage ihn JETZT,m.Sonne a.d.Balkon. :o)+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
1 - 5 von 71