CosmicLoveCosmicLoves Parfum-Statements

1 - 5 von 78
Rau(Ingwer) Grün(Grapefruitblüte?) kleine,zerknitterte dunkelrosa Wildrosenblüten mit unreifen Orangen gemischt.Schlappe Basis.But like..+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
4 Antworten
Der etwas neuere Batch (z.B. Mr.Glosoli's Bild) ist unisexier,als das Urwässerchen in dunkler Ausführung.Duftnoten scheinen umgewichtet.+3
Duft 8.0
1 Antwort
Palais Jamais Palais Jamais - Etro vor 37 Tagen
Ein gut gemachter Duft,der sich auf meiner Haut zu süß entwickelt.(Waldmeistergedanken kommen auf..).Mir fehlen interessante Facetten.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
An mir wie Doppel❤️,das nahm meine Oma früher immer.Ich finde das gar nicht mal übel,auf ein bischen mehr Entwicklung könnte ich aber noch..+3
1 Antwort
U4eahh! 2.43 U4eahh! 2.43 - Yosh vor 111 Tagen
Scheint für Frauenhaut gemacht. ;;-) "Petite Chérie" Kopf mit Aloegranatapfelherz und Wasserlilienbasis. Mitunter Memo an Calyx.. H/S gut!+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
1 - 5 von 78