CosmicLoveCosmicLoves Parfum-Statements

1 - 5 von 104
Unter meiner Haut..?..wächst nun ein überzuckerter Pelz.Animalisches Moschusfeeling inbegriffen .. :S+2
2 Antworten
Galbanumgrüne (nein es ist Minze:) geht über ins fruchtige Boroniaherz und mündet dann in eine traumhafte Basis. Er ist soviel mehr.+6
9.0
9.0
9.0
8.5
4 Antworten
Herbgrünunisex!Teeblätterpur!AlleJahreszeiten!JedesAlter!UNSÜSS!Natürlich!Refreshing!HB bei 3 Std.! "Handfest" wie er sein sollte...+1
8.0
7.0
5.0
9.0
1 Antwort
Raving Raving - Etro vor 64 Tagen
Ein echter Klon.Und ich hätte ihn mir filigraner gewünscht ~ mehr Luft im Duft ! Also kein Blindbuykandidat,nur wenn Dein Jungle leer ist ;)+6
3 Antworten
Überraschend süß und sicher nicht für Jede/n.Dafür ist die Mischung zu gewagt.Ich kann hier jede Äußerung nachvollziehen.Interessant ist er!+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 - 5 von 104