Cosnomoya

Cosnomoya

Rezensionen
Cosnomoya vor 6 Jahren 4 1
Aristo...
Mit dem Duft habe ich meinen Mann kennengelernt. Ein zeitlos, eleganter Gentleman Duft höchster Klasse. Alles klassisch maskulinen Duftakkorde majestrisch vereint. Ich sag nur: das ist ein Aristo Duft!
1 Antwort
Cosnomoya vor 6 Jahren 1 1
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spektakulär und sehr erotisch...und mit Sancti gemischt der Himmel auf Erden...
I adore! Wird immer ein "Hamburg Le Lion" Duft bleiben und ich bin abhängig von diesem Duft. Allein getragen oder mit " Sancti" von Liquid Imaginaire (the overdosed neverending story)....
1 Antwort
Cosnomoya vor 6 Jahren 3 4
Kindheitserinnerungen vom Duft des Bügelns...
Ein unbeschreiblich cleaner, steamischer Duft! Ich mag diese metallischen Noten und verrückterweise, hat er mich (ohne mich damit auseinander gesetzt zu haben zuvor) genau das bestätigt an Homage...was es sofort in mir ausgelöst hat: der Duft eines Dampfbügelns....klingt unsexy aber wenn man metallische Unisex Düfte mag, sicherlich einer der besten!
4 Antworten
Cosnomoya vor 6 Jahren 8 1
Der verruchte Priester...Liebe auf den ersten Blick!
Mein Mann und ich sind in Sachen Düften vor allem Nischenjunkies. Bei jedem Städtetrip, den wir machen, kaufen wir uns ( mit viel Enthusiasmus ausgewählt) einen Unisexduft, der uns an diesen Städtetrip erinnert...Sancti haben wir in Mailand "erobert".

Ich liebe Weihrauch, in allen Facetten - was uns dann gleich auf diese Flasche dank des Namens stiessen liess: Sancti...heilig, kann nur mit Weihrauch sein...also haben wir beide den Duft aufgesprüht und während eines Drinks auf der Dachterasse des La Rinascente wirken lassen...wenn man uns beobachten wúrde jedesmal, sicher köstlich anzusehen...alle drei Minuten ein Handschwenker zur Nase und beim Vis a vis ebenfalls den Geruchsverlauf am Handgelenk erkunden.

Kurze Rede, langer Sinn...wir mussten ihn kaufen! Es ist ein absoluter Hammerduft! Skuril, verwegen und verrucht. Er hat den Namen "verruchten Priester" bei uns beiden, da mein Mann im "Auftritt" mit rosa Fliege und rosa Socken im feinen Anzug und diesem Duft so eine Message ausdrückte am Abend, mit diesem Duft.

Ich selbst mische ihn liebend gern mit Tobacco Vanilla von Tom Ford, welches meine nicht geliebten Akkorde im Sancti ( beim eigenem tragen) von Vetiver und Zeder sozusagen "überrennt". Ich liebe diese Mischung! Eine olfaktorische, neverending Story über Stunden.
1 Antwort