Costarina

Costarina

Pinnwand
1 - 20 von 40
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 10 Jahren
Wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

GLG, Fanta :-)
ChillkröteChillkröte vor 12 Jahren
Habe gerade deinen sympathischen Kommentar zu Burberry Sport gelesen und dachte, ich lasse mal Grüsse da :o). Tolle Sammlung hast du übrigens!
ShelynxShelynx vor 12 Jahren
Vielen Dank und ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir auch noch!
CherryCherry vor 12 Jahren
Grüüüüüßßlööööööö züürrüüücckk!



;D
HasiHasi vor 12 Jahren
Nee, ich hab nur eine Abfüllung vom EDT, hab aber gelesen, daß das EDP besser halten soll. Ich hab aber generell mit den meisten Düften Probleme bezüglich der Haltbarkeit :-(
HasiHasi vor 12 Jahren
Hab mich schon gewundert, daß ich nichts von Dir gehört habe. Dachte, die Post hätte den Brief vielleicht verschlampt. Aber nu is gut! :-)

Daisy find ich auch toll, aber die Haltbarkeit ist grottig. Das EDP soll besser halten.
CherryCherry vor 12 Jahren
*winkewinkeeeeeeeeeee* :D



:***
CherryCherry vor 12 Jahren
Pssssttt!



*reinschleich*



*kirschigengrußdalass*



:D
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Danke für deine Weihnachtsgrüße! Wünsche dir auch schöne und frohe Festtage, GLG
HasiHasi vor 12 Jahren
*Mery Christmas sing und durchhoppel*



*Knutscha an der Scheibe hinterlass*
ExUserExUser vor 12 Jahren
Frohe Weihnachten und entspannte Festtage!
BaeumchenBaeumchen vor 12 Jahren
Liebe Carina,



ich wünsch dir und deine Lieben ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest!



Liebe Grüße

M.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Hallo Carina,

ich wünsche dir ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Andrea
IngepetraIngepetra vor 12 Jahren
http://oi47.tinypic.com/169es8h.jpg
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hi!



Der vierte Advent kann kommen - Essen bleibt wieder drin... ;)



Liebe Grüße und danke für deine Genesungswünsche,

Mari :-D
KittycatKittycat vor 12 Jahren
Danke, liebe Costarina, für Dich auch einen wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent ! GlG Kitty
BaeumchenBaeumchen vor 12 Jahren
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Nikolaustag!
HasiHasi vor 12 Jahren
Auch ganz liebe flauschige Grüße vom alten Pummelhasen! ;-)
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Hallo, schicke mal schnell liebe grüße rüber!
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 12 Jahren
Hi Costarina,

danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung! :-) Deine Sammlung ist auch sehr schön! Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und einen schönen ersten Advent!

GLG, Fantaghiro77 :-)
1 - 20 von 40