Costek

Costek

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
0
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehmer Gourmand, ich rieche frische Pfannkuchen mit süßen Zitronen. H+S bei mir nicht überdurchschnittlich.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der beste Freshie, Alltags-oder Büroduft. Falls man unsicher ist was man tragen soll, dann enttäuscht der Armani nie.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Himmlische Grapefruit, die wunderbar im Sommer abkühlt aber auch bei niedrigeren Temperaturen getragen werden kann!
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Deutlich süßer und unerträglicher als der PdM, Haltbarkeit auch nicht besser. Eine stechende Note macht ihn für mich nicht genießbar.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft, ein wahrer Allrounder aber nicht seinen Preis wert. Oud rieche ich nicht raus. H/S enttäuschend für den Preis.
0 Antworten
1 - 5 von 11