Couchlock

Couchlock

Pinnwand
1 - 20 von 1595
PlutoPluto vor 4 Monaten
Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben!
LG
C.
ExtraroastExtraroast vor 4 Monaten
Liebe Grüße und danke für den netten Souk! Viel Freude mit dem Duft 🙂🙋🏻‍♀️
PlutoPluto vor 4 Monaten
Ich schau mal bei dir rein und lass dir fröhliche Adventsgrüße hier.
Moni43Moni43 vor 7 Monaten
Hi Lieber.
Bin grad so vorbeigekommen und musste natürlich einen lieben Gruß dalassen
Moni 🤍
PlutoPluto vor 11 Monaten
Ich stell mal liebe Grüße für dich hier ab😉
MscGrmtMscGrmt vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für den tollen und rundum perfekt Souk!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier mal wieder über den Weg laufen würden ☺️
AnnkeAnnke vor 1 Jahr
Ja die Zeit, ein Luxus, den man erst mit voranschreitenden Jahren wirklich zu schätzen weiß...
AnnkeAnnke vor 1 Jahr
Oh menno, ja...
Die Zeit rennt in Windeseile...🙈
AnnkeAnnke vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ja, Patchouli ist was ganz Besonderes.
Leider gibt's dazu sehr unterschiedliche Empfindungen.
Mein Mann und unsere älteste Tochter lieben es, unserer Jüngeren wird tatsächlich von Patchouli übel.
Für mich bleibt es weiterhin wie schon seit 45 Jahren ein Seelenwärmer 💓
Liebe Grüße Annke
SchruppenSchruppen vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt, den tollen Duft und die schöne Beigabe. Beste Grüße
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Lieber Ekki, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bei bester Gesundheit wieder :-)
Liebe Grüße,
Jonas
SolinaSolina vor 1 Jahr
Lieber Ekki, ich wünsche Dir schöne Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 🥂🍾🥳 ein ganz tolles 2023 mit viel Glück 🍀, Gesundheit und schönen Düften . Liebe Grüße, Silke
PaksipPaksip vor 1 Jahr
Communication went smoothly, he is a pretty kind and reliable seller, so I can highly recommend him for everyone who wants a great deal. I would do business with him in the future for sure.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Ich dachte, der wäre hier noch gar nicht gelistet
PlutoPluto vor 1 Jahr
Hömma, ich hab den Kommi von Serenissima sogar kommentiert. Ich vergesse alles.... 🤷‍♀️
PlutoPluto vor 1 Jahr
https://www.fragrantica.de/Neuigkeiten/Iman-bringt-Love-Memoir-auf-den-Markt-eine-Hommage-an-David-Bowie-6849.html
Schau mal, so von Bowie Fan zu Bowie Fan😉
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Dir auch ein schönes und wohlduftendes Wochenende!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Danke für deine weiteren Sandelholz-Tipps, ich hab’s leider nicht so mit der Jagd nach Vintage-Düften, einmal wegen des gewissen Risikos und auch, weil ich es gut finde, wenn ein schöner Duft auch dauerhaft (na ja, zuverlässig ist das natürlich auch nicht immer) zur Verfügung steht.
Herzliche Grüße und noch eine wohlduftende Woche!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Tam Dao- Rezension und deine guten Tipps! Ich fand das aktuelle Edt ein bisschen zu schwach, das Layern mit Sandelholz (etwa von Lehmann) werde ich mal probieren. Schönes Wochenende wünsch ich schon mal!
HipnoseHipnose vor 2 Jahren
Der feine Duft in besten Händen – freut mich total. Ebenso freue ich mich, hier auf dich getroffen zu sein, absolut netter Kontakt! Das sind die schönen Parfumo-Momente.
Liebe Grüße Sabine
1 - 20 von 1595