Couchlock

Couchlock

Pinnwand
21 - 40 von 1595
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hey mein Lieber, Smalto ist da und duftet schon auf dem Handrücken, der ist wundervoll, vielen lieben Dank. So schade, dass der eingestellt wurde :o(
LG
C.
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber!
Danke für den Patch ❤
Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße 🍒
PlutoPluto vor 2 Jahren
Keine Sorge, ich drängel nicht, ist doch nett, dass du mir überhaupt was schickst 😉
PlutoPluto vor 2 Jahren
Smalto kenn ich tatsächlich nicht, ach, ich stelle jeden Tag fest, dass ich gabz vieles nicht kenne. Also wenn du ein Tröpfchen entbehren kannst... Gern😊
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber!
Sehr gerne. Kennst du den Patch Essential/ Place des Lices? Der könnte dir gefallen. Da hätte ich noch was.
LG 🍒
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Huhu,
dann wandert der Patchkandidat gleich mal auf die ML;-)
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Find ich klasse, das freut das Historikerherz :-)) Ich würd die Erscheinungsjahre (sofern bekannt) unters Foto direkt dazuschreiben, ist interessant bestimmt auch für andere!
HopemanHopeman vor 2 Jahren
Genauso muss das sein: super freundlicher Kontakt und eine perfekte Abwicklung. Feiner Souk, gerne wieder :)…P.S. Danke für die Beigaben!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Denke auch, dass der Dir gefallen könnte (Wild Country).
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Wenn Du nicht in Rage geraten willst, ist es vielleicht auch besser auf einen Test des neuen HR-Flankers zu verzichten ;-)
YETIparfumsYETIparfums vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk und Dein Entgegenkommen! Bis bald mal wieder :)
LG YETI
LeBigMakkeLeBigMakke vor 2 Jahren
Duftpost dankend erhalten. Und sogar eine kostenlose Zugabe. Vielen Dank!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Gerade habe ich gesehen, was du zu meinen Fotos geschrieben hast. Danke 😃 Ja, wir haben einen Siam namens Jimmy. Und eine BKH-Hl. Birma-Mischung. Beides ganz entzückende Geschöpfe.
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ein herzliches Glück Auf aus dem Ruhrpott nach Berlin. Tröste dich, ich war auch schon 2 Jahre zwecks Corona nicht im Stadion. Im Eintracht Stadion war ich auch schon mal. Viel Glück beim Aufstieg und viele Grüße in die tolle Hauptstadt.
LG Antje ⚽⚒️
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort unter meinen Blog. Das klingt nicht nur vielversprechend, es ist auch tatsächlich gut 😉
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Glück Auf, da haben wir ja einiges gemeinsam, Schalke Patchouli und Katzen magst du auch, klasse 👍 LG Antje
GingerNThymeGingerNThyme vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Austausch und tollen Deal, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für dein Lob und dein Interesse. Ich freu mich, bald wieder bei Euch zu sein. LG Antje
FloydFloyd vor 2 Jahren
Da hast Du vollkommen Recht. Deshalb landen viele Düfte bei mir im soliden Bereich, wenn ich sie zwar nicht besonders mag, sie aber einfach gut gemacht sind.. Für sehr hohe Noten muss es mich dann aber auch berühren..
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen :-)
Und ich hoffe, dass ich Dir damit eine gute Inspiration geben konnte :-)
21 - 40 von 1595