CouchlockCouchlocks Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Monaten
Oh, ich habe mir ja noch gar nicht Deine Sammlung angesehen. Sehr sehr schön hier. Da erkennt man sofort den Experten. Caractere von Hechter hatte ich auch einmal, ist mir leider runtergefallen und kaputt gegangen. War aber eh die Reformulierung, das Vintage war viel schöner.
AmourageAmourage vor 8 Monaten
Danke für deinen Besuch! Hier ist doch auch eine schöne und vielseitige Auswahl zu finden, schön maskulin jedenfalls. Ich finde bei mir immer etwas; es sieht schwerer aus, als es ist. - Einfach reingreifen und los sprühen. Die Lieblinge stehen dabei immer in der Front Row. Liebe Grüße! :))
PlutoPluto vor 11 Monaten
Kennst du Black Masculin? Der fehlt hier noch :o)
Gucciolini89Gucciolini89 vor 1 Jahr
Sehr gute oldschool Sammlung, gefällt mir richtig gut. Trifft genau meinen Geschmack :)
SteeeSteee vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinem netten Kommentar zu meiner Sammlung. Auf deine Kollektion der Acqua die Parmas bin ich etwas neidisch.. :)
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Eine sehr coole und individuelle Sammlung, die sich dazu bekennt, Gutes (wie Tabac Original oder Heritage) auch in verschiedenen Varianten genießen zu wollen. Und die Mut zu "Ambre 114" und eine große Leidenschaft für Patschuli erkennen lässt. Toll! Was Letzteres betrifft, empfehle ich auch einen Test der diversen Patchhoulis von "Les Ecuadors".
DuftburscheDuftbursche vor 2 Jahren
Wow! Ha- Hi - Herrlich!nDu teilst genau meinen Geschmack & Vorliebe zu den Old School-Düften!nWas mit Wums und sooooo schöne alte Düfte dabei. Manche darunter, die es meines Wissens nicht mehr gibt oder nur als Vintage zu Mondpreisen. Die Aqua di Parma kenne ich bis dato leider nicht- nda wird es wohl Zeit, wenn Du selbige so "angehäuft" hast .-)
Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
Schoene Sammlung. Hier lasse ich mich gerne anregen für meine Sammlung :-)
SircheliosSirchelios vor 3 Jahren
Eine wirklich schöne Sammlung :) gefällt mir...
LooneeLoonee vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Und danke für den Tipp! Ich versuche mein Bestes... ;-)

Deine Sammlung finde ich auch richtig gut, du hast hier ein paar tolle Klassiker. Ganz besonders interessant finde ich den Dia Man, den ich mir wohl früher oder später auch zulegen werde. Ich finde der würde sich auch gut als Hochzeitsduft machen.
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Das Kompliment gebe ich gerne ebenso zurück, hier duftet es klasse!
ElmarElmar vor 4 Jahren
:-D . . . . mit dem Bois du Portugal bin ich auch ne Zeit lang schwanger gegangen . . . das ist noch nicht entschieden! Ansonsten würde ich - nach Marken sortiert - Deine ersten beiden Reihen blind nehmen.
:-))
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Danke dir fürs Lob. Ich finde deine Sammlung aber auch wunderschön geordnet. Zwar nicht klein, aber trotzdem durch die Ausrichtung nicht super ausladend. Mit den 20 Düften bin ich nach jetzt gut einem Parfumojahr sicher auch noch nicht am Ende. Mehr als das doppelte soll es aber nicht mehr werden. Dann tausche ich lieber einige Düfte wieder aus...
TomDuftTomDuft vor 4 Jahren
Eine tolle Sammlung mit sehr vielen Klassikern. Gefällt mir sehr. :)
JackoJacko vor 4 Jahren
Wow, das sieht gut aus hier! lg
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Für einen Herrn hast Du wirklich eine grosse Sammlung. Ich bin schon froh, wenn ein Mann 1 oder 2 Parfums hat. Zuviele haben gar nichts. Und ein paar davon gefallen mir richtig gut und würde ich auch benutzen. Kompliment und Respekt.
ParmaParma vor 4 Jahren
Tolle Sammlung mit so vielen Düften aus den 60er, 70er und 80er Jahren, von denen ich viele leider nicht kenne, aber gerne kennen würde! :) Ich mag gute "alte", klassische Düfte. Hier werden sie geehrt. Das finde ich toll!
MichHMichH vor 4 Jahren
Sehr schöne Sammlung mit modernen Düften aber auch lieb gewonnenen Klassikern!
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Wirklich schön hier!Und du hast Zino,sehe ich.Wundervoll!
PhantomvampPhantomvamp vor 5 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Lieben Gruß phantomvamp
BigBBigB vor 5 Jahren
Schöne und gut ausgewählte Sammlung. Gefällt mir sehr gut!
Can777Can777 vor 5 Jahren
Na hier wird wohl auch bald Obssesive Oudh stehen! Sehr cool und männlich hier. Klasse!!!
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
Ich kann die lieben Worte nur zurückgeben. Du hast so viele edle Schätze, vor allem mit Amber, Oud und Patchouli, von denen ich zwei noch unbedingt in der nächsten Zeit testen werde und sie auf meiner Merkliste habe :)
KovexKovex vor 5 Jahren
Offensichtlich ein Patchouli-Liebhaber (ich steh auch auf dieses Zeug ;) . Eine feine Sammlung aus klassischen Düften in verschiedenen Preislagen. Tja, manchmal kann halt auch ein Sex-Appeal begeistern :)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Vor allem einen recht Ähnlichen Geschmack. :-D
JuWeJuWe vor 6 Jahren
Das kann ich nur zurückgeben :) wobei ich einiges gar nicht kenne. Da liegt noch ein wenig Arbeit vor mir ;)
Mir geht es da genauso. Bin auch nicht darauf aus für jeden Tag im Jahr einen Duft zu haben.
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die zufrieden und mehr als glücklich mit ihrer sammlung sind. es soll auf jeden fall weniger als mehr werden:-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Tatsächlich! Es gibt einiges an Schnittmenge. Wundert mich aber nicht so sehr, weil wir gelegentlich ähnlich ticken.
Übrigens: R.I.P. David!
SolinaSolina vor 6 Jahren
Da stehen die beiden Hübschen in erster Reihe :-))
MokkaMokka vor 6 Jahren
Hier und da trifft sich unser Geschmack. :-)
SolinaSolina vor 6 Jahren
Nun gebe ich doch endlich auch meinen Senf dazu - SUPER schöne Sammlung mit meinen Lieblingen Amber und Patch - ganz toll, komme vorbei :-)) super Geschmack
SarungalSarungal vor 6 Jahren
Auch wenn ich eher nicht so der Ambpatchoulische bin: fein ausgesuchte Sammlung, die deinen guten Geschmack vermutlich exzellent repräsentiert
MefunxMefunx vor 6 Jahren
Blue Amber braucht sich nicht zu verstecken, nein. Wie Du schreibst, er ist wirklich gut ausbalanciert. Und – normalerweise ist das kein Kriterium, das von mir erwähnt wird – er kommt wirklich gut an. Sowohl bei jüngeren als auch älteren Personen. Ich hab selten so viele positive Reaktionen auf einen Duft bekommen. Außerdem: trotz später folgender Aoud-Schwemme ist mir die Marke auf eine trashige Art sympathisch geblieben, hab ich einen soft spot für Montale. Zumal sie auch tatsächlich zwei oder drei interessante Düfte im Portfolio haben. Da hab ich mit Marken, die vorgeben, die Speerspitze der Parfümeriekunst darzustellen, aber außer hohen Preisen und gestalterisch entgleisten Flakons kaum hervorstechen, schon mehr Probleme … ;)
LasisaLasisa vor 6 Jahren
Unter uns Patchouholikern und von wegen der Überschaubarkeit: sehe ich genauso!
Eine feine, ausgesuchte Sammlung hast Du...wobei: da fehlt noch einer.. *g*
SweetdevilleSweetdeville vor 6 Jahren
Wir haben diesselben Vorlieben: Patch und Amber :-)
Sehr sorgfältig ausgewählte und geschmackvolle Sammlung!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Da stehen so einige Düfte, die ich auch sehr schätze!
Liebe Grüße von der Frau mit Eiern :o)
YallaYalla vor 6 Jahren
Jepp, da haben wir ja einiges gemeinsam - nicht so viel Quietsch und nicht so viel Süß, und die würzigen Herrenklassiker mag ich auch am Mann. Nett hier.
Punx13Punx13 vor 6 Jahren
Soooo, dann lass mich doch mal hier schauen.....joaaaa, das gefällt mir, da kann Herr Punx auch
mal ein Auge werfen :-) Schön hier bei dir!
SisyphosSisyphos vor 7 Jahren
Héritage EdT und EdP - das hat was!
KeinohrnaseKeinohrnase vor 7 Jahren
Eine sehr schöne Auswahl die Du Dir angelegt hast. Ein paar davon kenne ich sogar. ;)
Scheint mir sehr geschmackvoll zu sein.
SmellsniceSmellsnice vor 7 Jahren
Sehr schöne Sammlung. Vorallem die 2 Klassiker Old Spice und Tabac. Die benutzt mein Sohn :-) Ich hab sie ihm nahegebracht und er liebt sie.
MercuroMercuro vor 8 Jahren
So stelle ich mir das auch in etwa vor.
RapunzelRRapunzelR vor 8 Jahren
Also ich muss sagen, sehr, sehr hochwertig und überschaubar. Das lob ich mir...und zwinker mit den Äugelchen-Grüßle
UnchanedUnchaned vor 8 Jahren
Ich möchte einem Mann begegnen, der eine Sammlung hat wie du. Echt.
InseInse vor 8 Jahren
Hi,
deine Sammlung gefällt mir, so einige Flakons sind auch in meiner Sammlung.
Ich vermisse aber deinen Givenchy Gentlemann, trage ich gerade :)
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
Tolle Sammlung!! Und so viel Amouage!! *schwärm, seufz*
CallasCallas vor 8 Jahren
Na, hier gefällt es mir aber auch sehr gut!!! ;)
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Jetzt schlägt es 13!! Was sehen meine Äuglein da rechts unten:))
HordakHordak vor 9 Jahren
Top Sammlung! Ich bin auch ein Patchouli Narr!
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Schöööne Sammlung! Und schön, dass Du zu Old Spice stehst.
ErzbischofErzbischof vor 9 Jahren
Sehr schöne Düfte :) Gentlemen und Boss #1, sowie den Heritage den ich sehr mag...
ThunderThunder vor 9 Jahren
Hihi, Old Spice. Der ist toll, aber leider lässt sich mein Mann den von mir nicht aufschwatzen, also muss mein Vater immer herhalten ;)
Schöne Sammlung! :)
Moni43Moni43 vor 9 Jahren
Jepp, sehr schöne Sammlung. Blue Amber und Ambre 114 reizen mich auch. Weiter so;) LG Moni
VeryVery vor 9 Jahren
Mmmmmhhhh... Blue Amber, den mag ich auch!!
TivellonTivellon vor 9 Jahren
Schöne, sinnlich-edle Sammlung! Mag so wahnsinnig gern den L´Instant und Heritage, aber auch die anderen folgen ihnen dicht auf dem Fuße. (o;
ClydeClyde vor 9 Jahren
Héritage! Nicht schlecht:)
LobeliaLobelia vor 10 Jahren
Nette Sammlung! Du solltest unbedingt mal Black Orchid von Tom Ford testen! :-)