Couchlock

Couchlock

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 444
die marke bietet u.a. sehr viele patchvariationen an, hier mit etwas moschus abgerundet: für p.freaks braucht es nicht mehr. simpel& schön.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
anfangs stört mich eine note (piment?), dann wird es wunderbar: elegant, edel, natürlich, weich, harmonisch, perfekt komponiert. empfehlung!
3 Antworten
heute konnte ich es testen, doch kein pures patch, sondern ein ultraedles patchparfum....350 euro für 3ml! ist dann aber doch krass...
5 Antworten
wertiges patchöl in alk gelöst, kein "echtes" parfum. duftet wie vintageöl, das die helleren aspekte betont. (nur) für patch fans wunderbar!
7 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
der bislang einzige TF duft, der mir gefällt: recht klassischer vetiverduft mit leichten anklängen an grey flannel, dabei nicht altbacken.
5 Antworten
1 - 5 von 444