CouchlockCouchlocks Parfum-Statements

1 - 5 von 360
einer dieser unnötigen roja düfte, die seine ach so gewollte exklusivität konterkarieren. nichts neues, nicht besser, nur teurer.+3
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
klassischer, an guerlain angelehnter vetiver. unglaublich weich, harmonisch und rund. die wohl sanfteste versuchung, seit es vetiver gibt...+5
7.0
9.0
9.5
2 Antworten
runtergedimmt und ohne die strahlkraft des edp, aber immer noch mit schöner basis. heritage toppt das cologne, kopf und herz enttäuschen...+3
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Dubai Oud Dubai Oud - Nabeel vor 5 Tagen
toppt alle oudparfums, die ich kenne. der rohstoff ist von unglaublicher qualität. nur für fans. qualität und preis machen mich sprachlos.+5
10.0
10.0
10.0
3 Antworten
kein santal, kein wood, kein "richtiger" montale, statt dessen synthetische aquatiknoten, die mich eher an drogeriemärkte erinnern...+1
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
1 - 5 von 360