CouchlockCouchlocks Parfum-Statements

1 - 5 von 342
unisex? männer mit diesem duft machen mir angst;-) blumig, penetrant, aufdringlich. für mich feminin. kopfschmerztabletten bereithalten!+6
7.0
7.0
4.0
2 Antworten
modern, leicht synthetisch, urban. weicher weihrauch in der basis. keine offenbarung, hebt sich aber postiv vom midprice mainstream ab.
7.0
9.0
8.0
der name täuscht: tee, dezente früchte, sanfter weihrauch und eine prise vetiver verschmelzen sehr harmonisch & elegant. einfach nur schön!+6
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
faszinierend, was ihr alles in dem duft wahrnehmen könnt, keine ironie. duftet für mich wie gekippt. Le Maggi passé würde auch passen;-)+3
1 Antwort
nur 6,9 sterne? anfangs etwas schwülstig entwickelt sich karma zu einer weichen patchouli- orangen bombe. für mich eher feminin. good karma!+6
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
1 - 5 von 342