CouchlockCouchlocks Parfum-Statements

1 - 5 von 394
der duft hält mal wieder nicht, was der name verspricht. homöopathischer weihrauch, viel aldehyde & rose, etwas holz. nix neues. penetrant.
1 Antwort
für mich der schönste und wertigste der reihe, aber auch hier wird das frühere level nicht erreicht. quantität statt qualität ist angesagt.
2 Antworten
patchouli+guerlain= potentieller traumduft. test: leder, rose. ein hauch patch i.d. basis. thema verfehlt! soo schade. ich träume weiter...
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
den duft wünschte ich mir lange von adp, diesen vetiver suchte ich lange. treffer! der eleganteste colonia: ein neuer stern am vetiverhimmel
6 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
traumduft. spricht ruhig statt zu schreien, dies lange. verleiht eine wunderbare, schwerelose aura. weichrauchig, sandelholzig, wunderschön
5 Antworten
1 - 5 von 394