Couchlock

Couchlock

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 444
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ich hätte bei einem blindtest bestimmt nicht auf AdP getippt...sehr intensiv und haltbar. ist da irgendwo oud versteckt?
6 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
für meine nase eher ein eingeständiger duft: absolut zeitlose parfumkunst, eines der schönsten (und rarsten) vintageparfums: meisterwerk!
7 Antworten
auf einem teststreifen getestet, deutliche HR dna, aber modifiziert basis. mit respekt vor dem orginal gelungen modernisiert: well done!
6 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
old school patch: 1854= erscheinungsjahr. etwa 20 jahre früher kam das erste patch nach F.
wunderbar, einer meiner top 3 patches.
9 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
wunderbarer chypre mit viel patchouli und noch mehr charisma, aromatics elixir ähnelnd. intensiv & ausdauernd. für selbstbewusste menschen.
10 Antworten
1 - 5 von 444