CptnAmazing

CptnAmazing

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach der beste Zoologist. Frisch, grün aber irgendwie auch süß. Macht einen mauseähnlich niedlich, ohne kindisch zu sein.
1 Antwort
Cow Cow - Zoologist - vor 5 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den ungewöhnlich schön für einen Zoologist. Kein Kotgeruch wie sonst, sondern nur schöne grüne Wiese und Heu. Richtig erfrischend!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mal warm und wohlig, mal kühl und frisch, immer für eine Überraschung zu haben - mit Leichtigkeit & Schwere, die sich beständig abwechseln.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Duft, der mich alt fühlen lässt - sehr blumig, intensiv, leicht trocken-pudrig, ein Klassiker, aber ich fühle mich zu jung dafür.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unglaublich süß, fast zu süß, aber doch noch gerade so ausgewogen. Wunderschön im Sommer, ich liebe ihn - aber sicher nichts für jedermann.
0 Antworten
1 - 5 von 27