Cravache

Cravache

Pinnwand
1 - 20 von 5327
PollitaPollita vor 4 Monaten
*LOL*. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Confetto hat so eine göttliche Basis. Erst gestern wieder getragen. Wenn es so kalt ist, liebe ich den umso mehr. Ich habe noch einen Vintage aus den Neunzigern 🥰
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Darf man mit diabolisch-rotem Lächelen auch in eine alte Universitätsbibliothek? Zum Beispiel um sich vor einem Pickelhaubenschauer zu verstecken?
Wie ich mich freue, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast! Jetzt ist doch eine gute Jahreszeit, um sich mit großartigen Düften einzuigeln. Findest du nicht auch? Und du merkst schon, mir ist jedes Mittel recht, um dich wieder öfter hierherzulocken ;)
Herbstsonnengrüße!
GandixGandix vor 6 Monaten
Scheinbar bewirkt die Salbe doch was, wenn es dich aus dem Schlafe holt ☺️... Es wird sich ja noch zeigen, das mit Floyd....Schön, dass du bei der Hex lesen warst 🤗, und nen schönen Abend noch. LG Gabi
FloydFloyd vor 6 Monaten
So ist es, mein Lieber Cravache! Schön, wieder von Dir zu lesen, freue mich gerade sehr. Danke für Deine Begleitung in die Wälder Oregons. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 8 Monaten
Ganz genau so seh ich das auch, mein Bester. Mein Confetto nervt mich da tatsächlich manchmal, wenn ich ihn aus den Klamotten nicht mehr vernünftig rausbekomme. Den sprühe ich immer in die Magengegend - etwas weiter weg von der Nase. Die Pullis duften oft noch nach der Wäsche. Ist die allererste Charge von Profumum Roma. Die waren früher noch mächtiger und öliger.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Hühnergeburtstag, haha. Play Red könnte den Mädels tatsächlich auch gefallen. Wann immer ich Beeren zu Fressen anbiete, vor allem Erdbeeren, sind sie ganz aus dem Häuschen, die Mäuschen. Wir haben im Frühjahr immer gern zusammen Beeren genascht. Kirschen aber tatsächlich noch nicht.
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Zu einer echten Vauen hat es bei mir nie gereicht und ich bin immer in der "Zweitklassigkeit" bei Stanwell hängen geblieben! Für meine fünf/sechs Pfeifchen im Jahr langt es aber und noch ebenfalls fünf/sechs gute Zigarren dazu und mein Raucherkokeljahr ist komplett! Es kommt auf die Machenschaften an, aber mal ordentlich auf die Stränge schlagen, damit kann ich mich auch gut anfreunden! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und mit Deiner Antwort geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
TofuwachtelTofuwachtel vor 8 Monaten
Die Frau Wachtel mag Weißblüher ja auch gern etwas opulenter. Und ein wenig aasen darf es auch. Und animalisch und so ....... Aber fürs Büro isser prima geeignet :-)
Einen feinen Abend wünscht Dir die Wachtel!
GuerlinchenGuerlinchen vor 8 Monaten
Oh Freude, oh Freude! Wie schön, von dir zu hören :-) Lieben Dank für deinen Besuch bei der Duftikone. Blaues Hemd mit weissem Kragen hat natürlich auch echt was.
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und bin happy, hier und da ein paar gewohnt charmante Worte von dir zu lesen ;-). Hab eine gute Zeit - ganz liebe Grüße von mir!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Das befürchte ich bei Baiser de Florence leider auch. Ich finde Rosa auch scheußlich, aber auf die inneren Werte kommt es schließlich an. Glaube einfach, der ging nicht gut, weil viele einen Fruity-Floral vermutet haben. Ich kenne ihn zum Glück und weiß, dass es nicht so ist.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Also Beastmode wirst Du bei Lyn Harris eher nicht finden. Hast Du die Düfte mal getestet? Die gibt es bei Spitzenhaus. Ich hab den Incense Water und den Heliotrope. So schön. Die sind sogar für mich zum Oversprayen geeignet, hachz. Herzchenmal
PollitaPollita vor 8 Monaten
Jaaa, Baiser de Florence ist wundervoll, einfach wundervoll. Und eingestellt. Ich werde es Frau Constant nie verzeihen können, dass sie diesen Traumduft nicht im Sortiment behalten hat und stattdessen lauter neue Düfte auf den Markt bringt, die dem nie und nimmer das Wasser reichen können. Immer die Schönsten verschwinden. Ein Trauerspiel. Aber schön, Dich hier auch mal wieder zu lesen :))
Ein ganz lieber Gruß von Amy, die zwischenzeitlich auch mal auf den Schoß springt.
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Ah, herzlichen Dank! Besser hättest du es nicht übersetzen können und, ja, genau so einer war Tommy im echten Leben. In seinen Büchern hat er einen fiesen Sinn für Humor, aber das will mir nie jemand glauben.
Schmetterlinge? Ich dachte, das war Nabokov!
Flusstalsommernachtsgrüße
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Mein Lieber, weißt du eigentlich, wie sehr ich mich freue, dass du mal wieder von den Schweizer Alpen herabgestiegen bist! Ich sonne mich zu gern in deiner Aufmerksamkeit und sage heute gleich dreimal danke fürs Lesen :) Jetzt muss ich allerdings erst mal eine ganze Reihe Kinderbücher googeln, von denen ich wirklich noch nie was gehört habe, und vielleicht magst du in der Zwischenzeit noch für mich übersetzen, was ein Chnulleri ist?
Sommerabendgrüße!
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Ich sehe und weiß, Du bist ebenfalls ein Genießer, der gern das Leben aus dem Vollen schöpft, wenn es möglich ist! Ich hoffe, es geht Dir gut und ich freue mich wirklich sehr, wieder einmal ein "Lebenszeichen" von Dir zu bemerken, insbesondere auch, daß dies bei einem meiner Beiträge passiert! Deshalb gilt Dir mein besonders herzlicher Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan erneut so wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
ShamisShamis vor 10 Monaten
Was für ein toller Name! Bei uns nennt man die ganz einfach "Stutenkerl". Ach ja, und Bier nennt man bei uns auch schon mal ganz einfach "Kölsch" :-p
ShamisShamis vor 10 Monaten
Sag mal, was sind denn leckere Grittibänzen mit Tonpfeifen? *grübel*
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Und bei Witch warst du auch :D Du ahnst nicht, wie lang ich den Vers gesucht habe, aber jetzt habe ich ihn entdeckt. Im Bachmann-Celan-Briefwechsel, den ich gerade lese, war er nicht ;) Und danke für die kleine Expedition, ich habe sie SEHR genossen.
Darf ich nach Rom, wenn ich mich von Zigaretten, Schlaftabletten und Max Frisch fernhalten?
🦋
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Wie schön, dass du dich in mein Chypreschloss verirrt hast! Eine illustre Runde ist das dort und ich kann es gar nicht erwarten, dass Nachschub kommt und ich noch etwas mehr Zeit dort verbringen kann.
"Schlossherrin der Duft Poesie", wow, ich glaube das schreibe ich mir in meine Parfumo-Betreffzeile 😉
Gaaaaanz viele liebe Grüße 🦋
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Hallo in die Schweiz!
Phaedon hat wirklich schöne Düfte und seit Jahren sind einige in meinem Besitz. Du hast recht: Chemiabaukasten wäre auch passend, fürs Gurkal.
Schönen Tag noch und liebe Grüße aus Salzburg 🍀
1 - 20 von 5327