CrazyCat97

CrazyCat97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
CrazyCat97
1 Follower
513 ParfumoPoints
Dabei seit 27.09.2020
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich ein schöner Duft für den Herbst&Winter, mir persönlich nur etwas zu süß&intensiv - wäre er ein klein wenig leichter... perfekt!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
eigentlich super, blumig, nicht zu süß, cremig... aber da ist eine Note drin, die mir irgendwie nicht gefällt....chemisch, weiß nicht was...
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Genau der Hauch "Männlichkeit", den sich eine Frau wünscht um unwiderstehlich anziehend zu sein - Geborgenheit pur!
0 Antworten
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde - vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt zimtig-orangig (nur kurz), dann duftet er bei mir intensiv nach Tannennadeln (Weihnachtsbaum!), gefolgt von angenehmer Vanille. Top!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn blumig-orangig, die Orange hält sich lang (süß) bis sie in holzige-würzige Vanille übergeht - bin positiv überrascht!
0 Antworten
Dieser Duft macht einfach gute Laune. Er ist frisch und fruchtig, abwechslungsreich und passt perfekt zu heißen, sonnigen Tagen.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe den Duft total, nur schade, dass er nicht besonders lange hält...
0 Antworten

Pinnwand