Creen

Creen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein weiteres Highlight in der Duftwelt.. Ormonde Jayne macht einfach fantastische Düfte!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eher grün-cremig/süß und genau deswegen problemlos auch von mir zu tragen.. und ich tue mich bei unisex Düften idR. schwer! Klasse!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich wollte ihn mögen, aber der cremige Drydown mit seiner Note nach abgestandener Brausetablette verdirbt ihn mir am Ende.. so schade!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Volles und sattes grün, universell tragbar, niemals anstrengend, hochwertig und wunderschön! Mein persönliches Highlight in der Duftwelt.
4 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Rohstoffe & Verarbeitung hochwertig. Rose & Veilchen > Oud > Vanille. H & S heftig. m. E. deutlich feminin - für mich untragbar.
0 Antworten
1 - 5 von 6