CrisMaFFM

CrisMaFFM

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer einen Lederduft sucht, der auch nach Lederjacke riecht, ist hier meiner Meinung nach genau richtig.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bin verliebt in diese Feige! Sicherlich ein spezieller Duft, aber ich kann nicht mehr ohne. Ein warmer Sommerduft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ja, er ist unfassbar elegant und intensiv, aber für mich auch einfach wie eine warme Wohlfühldecke an kalten Wintertagen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Imagination hat mich vom ersten Riecher in den Sommer katapultiert :-) Ein sehr schöner und wie ich finde nicht langweiliger Duft.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein toller warmer und schöner Duft, der einen sanft und unaufdringlich umhüllt. Ich will ihn nicht mehr missen.
3 Antworten
1 - 5 von 7