Cry2Deep

Cry2Deep

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unfassbar realistische Limette. Bleibt im Verlauf immer präsent. Nach dem Opening kommt auch immer mehr Weihrauch/Hölzer hinzu.
0 Antworten
Erinnert mich an Green Tea Eau Parfumée , welches meine Mutter sich oft drauf knallt. Mal sehen wie's sich entwickelt
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Top Vetiver Allrounder der durch das frische, zitrisch pfeffrige Grün ganzjährig tragbar ist. Gewohnt hohe Hermès Qualität, sehr angenehm.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 3 Jahren
Er riecht gut, keine Frage. Aber ich würde jedem raten sich Club de nuit intense man stattdessen zu holen. Preis gleich und ansonst besser
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Finde der Duft kommt hier zu schlecht weg. Schön fruchtig frisch, einzigartig wegen der Maninka Frucht, gefällig. Haut einen aber nicht um
0 Antworten
1 - 5 von 10