Cryler

Cryler

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 7 Tagen
Cryler
Dabei seit 27.01.2023

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht enorm frisch und jugendlich.
Für mich persönlich aber zu starke Duschgel vibes...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bei dem Geruch wird einem sehr wohlig, fast schon ein kleines Hochgefühl. Für deine Preis der Hammer...
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der König höchst persönlich
Eine unglaublich angenehme fruchtige Süße erfüllt die Nase. Die Haltbarkeit ist auch out of this world.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine angenehme Süße die aber gar nicht aufdringlich wird. Er riecht allgemein wahnsinnig edel und passt zu jedem Anlass...
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn man so riechen möchte, als hätte man sich letzte Nacht im Wald verirrt und auf dem Boden geschlafen ist er die richtige Wahl.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der erste Eindruck täuscht. Die ersten paar Sprüher haben einen starken Chemiefabrik Vibe. Später wir er durchaus gut...
0 Antworten

Pinnwand