Cthulu

Cthulu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Anniversario Anniversario - Pantheon - vor 5 Monaten
Von allen getesteten olfaktorischen Fruchtcocktails (u. a. Erba Pura, Kirkè, Al Haramain Amber Oud Gold) der aus meiner Sicht beste...
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Original so roch das Rasierwasser meines Opas in den siebziger Jahren. R.D. ist der überschätzteste Parfumeur der Gegenwart.
3 Antworten
Eine luxuriös duftende, sanft-elegante Rose-Oud-Kombinationen mit leider eingeschränkter Haltbarkeit und Projektion.
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 2 Jahren
Oh weh, riecht für mich nach verfaulendem Apfel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies an irgendjemandem gut riecht.
2 Antworten
Leider total verwässert, das Original aus den 90ern war wunderbar. Und Luca Turin hat recht: es war ein hervorragender Männerduft!
0 Antworten
1 - 5 von 9