Cuddy

Cuddy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Cuddy
Dabei seit 17.03.2018

Neue Statements

6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bambus&Bergamotte auf synthetischem Holz. Riecht gut, Performance aber leider sehr mager.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Reflection Man + Sport Duschgel + harziger Tabak. Klingt seltsam, riecht aber sehr angenehm männlich frisch/blumig/holzig/weich. Empfehlung!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Opulent-pudriger Klassiker. Ich mag den Duft eigentlich, für mich mit Anfang Dreißig allerdings untragbar ohne seltsame Blicke zu ernten
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Das Original, von dem Le Male inspiriert wurde. Für mich heutzutage tragbarer als der JPG, weil weniger "in your face". Preis ist ein Witz
0 Antworten
Cuba Winner Cuba Winner - Cuba - vor 6 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Passabler Invictus Klon mit schlechter Performance, noch synthetischer als das Original. Bestenfalls als Taschengeld-freundlicher Teenieduft
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sauvage Klon aber luftiger und weniger Tiefe, fast schon ein "Sauvage Eau Fraiche". Für die typischen Zara Preise ein echtes Schnäppchen
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Rose, strenger Oud und animalischer Moschus in Kombination mit Früchten in der Kopfnote löst bei mir einen Würgereiz aus.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich zu Sauvage, aber keine Kopie. Hat weniger Pfeffer, dafür eine metallische Kohle-Note. Wirkt elegant und modern.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die bitteren Zitrusnoten sind den gesamten Duftverlauf wahrnehmbar, darunter viel Patchouli und etwas Pfeffer. OK als Freizeitduft im Sommer
0 Antworten
Tasmeem Men Tasmeem Men - Rasasi - vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, orientalisch und sehr, sehr sexy. Der beste Rasasi, perfekt für Dates und Momente zu zweit... bitte keine Angst vor der Kümmel-Note!
0 Antworten

Pinnwand