CuddyCuddys Parfum-Statements

1 - 5 von 19
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ellena's Magnum Opus, noch besser als das original TdH und dabei tragbarer für jüngere Männer weil weniger streng. Genialer Sommerduft!
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Bambus&Bergamotte auf synthetischem Holz. Riecht gut, Performance aber leider sehr mager.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Reflection Man + Sport Duschgel + harziger Tabak. Klingt seltsam, riecht aber sehr angenehm männlich frisch/blumig/holzig/weich. Empfehlung!
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Opulent-pudriger Klassiker. Ich mag den Duft eigentlich, für mich mit Anfang Dreißig allerdings untragbar ohne seltsame Blicke zu ernten
1 Antwort
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Das Original, von dem Le Male inspiriert wurde. Für mich heutzutage tragbarer als der JPG, weil weniger "in your face". Preis ist ein Witz
1 - 5 von 19