Cul8r

Cul8r

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Cul8rCul8r Verglüht im Wirrwarr dieser Dystopie eine perfekte Welt, reine Fantasie. vor 10 Monaten

Neue Statements

Torino Torino - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Unsüße Edelbitter-Schokolade mit Orangenfüllung!
Entwickelt sich dann zum warmen Kakao am Lagerfeuer :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote schön fruchtig! Danach wirds aber nicht mehr besser. Das Chili riecht authentisch, aber zu penetrant. Viva Mexico ;)
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oud, Vanille und Kokos? Ich war skeptisch, aber wurde von dieser Schönheit überrascht!
Startet cremig und entwickelt sich warm-oudig *_*
2 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nie gedacht, dass Lavendel & Oud so gut miteinander können! Die Rose ist auch nicht zu laut, sondern sehr gut abgestimmt :) I like (you)
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Black-Tea-Tobaccoros digitiert zu Vanillimon!
That's it! ;)
4 Antworten
Yellow Yellow - Perfume.Sucks - vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Huii, this Perfume.Sucks wirklich. Sweaty Kreuzkümmel & a lot of Pfeffer ended up in einer synthetic Holzbasis. Sorry (I'm not sorry) ;)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Melone ist ins Meerwasser geplumpst.
Sie wird mit Johannisbeere+ Zitrone serviert + mit Lavendel dekoriert.
Sehr gute H/S, cooler Aquat :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
'La Réunion' im Indischen Ozean:
Kokospalmen.
Holzschnitzkunst.
Gewürzfelder.
tropisch-drückend, jedoch nicht zu heiß.
Urlaub- ja, Leben-nö.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer.
Lorbeerkranz als Kopfschmuck.
Picknick auf Kräuterwiese.
Beerensorbet in einer Holzschüssel.
Zitronenhaltiges Erfrischunsgetränk.
:)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach wow!
Mandel-Orangenblüten in einer zarten cremigen Version.
Würde eine Frau so riechen, würde ich sie anschmachten;) Elegant!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen